Festung der Arroganz?/fortress of arrogance?

• ich hab dieses Video gesehn : http://www.youtube.com/watch?v=yZvVZ6F_vEg
    und dann erstmal 15min den Mund vor Sabber nicht zubekommen

dann ist mir eingefallen, dass ich eh noch den ein oder anderen Baneblade im Gussrahmenzustand hier rumliegen habe und dann kam die Idee: "So ein Ding will ich auch, nur besser, arroganter und größer!"

Wo stehen die Regeln für die Festung der Arroganz?

Wo ist das Bild her, mit dem Baneblade mit der Kirche als Turm?

Gibts noch irgendwelche krasseren Umbauten, Vorschläge oder Ideen, die ich mir als Anregung nehmen kann?

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• also mir persönlich gefällt die original yarrick festung besser als der
    in youtube allerdings sieht der auch sher genial aus. finde nur durch
    diesen pompösen aufsatz wirkt das geschütz zu klein. der bräuchte ein
    wesentlich größeres. außerdem ist mir die kanzel ein bischen zu
    überladen. ich konnte den komissar nirgends entdecken

das erste mal, dass ich die festung der arroganz gesehen hab war in dem
    white dwarf in dem der plastik baneblade vorgestellt wurde da gabs auch
    noch etliche andere umbauten vom baneblade. kann dir leider die nummer
    nicht sagen da bei mir grad chaos herrscht

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Find den im Großen und Ganzen schon sehr geil gemacht nur finde ich, dass der etwas länger sein müsste ... mir kommt der Baneblade zu pummlig vor. Und ja :) er braucht eine größere Kanone

Always doubt the System ...

• Ich würde sagen, dass der Panzer nicht wirklich gebaut wurde, sondern das Bild einfach ein Photoshop Edit ist ... solche "Motivator" (Zweck entartet) finden sich massenweise auf irgendwelchen Imageboards ...

Always doubt the System ...

• Wenn ich mal klugscheißern darf, der Panzer, der die Kirche trägt ist ein amerikanischer M1. Zumindest das Fahrgestell davon.

Über taktischen Nutzen von so ner Kirche auf Kette brauch ma mal net reden, aber so hat zumindest der Militärseelsorger mal ein adäquates Fahrzeug. ;)

*klugscheißmodusaus* :rolleyes:

Suche Schädelpasstrolle! Biete Euros!

• Taktischer Nutzen? Wayne! Stell dir mal vor du spielst Apoclaypse mit Hexenjäger und stellst so nen Baneblade auf die Platte ... du wirst Gott sein!

*fg*

ja meine Überlegung geht eher dahin, ich stell meine SchwerePanzerkompanie aufn Tisch, unter vielen winzigen LemanRuss und unter lauter kleinen Baneblades und Hellhammers dann so ein "hüpsches Ding" ^^

also please MTV pimp my Baneblade ... tiefer, breiter, länger, fetter ... mit mehr Blingbling und ner fetten Anlage ^^

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons