habt ihr grundlegende tipps wie ich meinen Adler bemalen könnte, ich gehe dabei von einer schwarzen Grundierung aus,
welche farben würdet ihr schichten,???

Wie bemale ich meinen Riesenadler (Hochelfen)
-
-
Da es schon einen Thread gibt aber keiner geantwortet hat frage ich auch mal: Wie bemalt man einen Riesenadler? ich stehe ratlos vor dieser schönen Mini, denn das einzige Federvieh das ich bisher angemalt habe sind Todesgeier -.-
-
Hi
ich weiß zwarnicht ob ich dir damit helfen kann aber mach es doch so wie ich es gemacht hab. Such dir im Internet nen Bild von nem Adler oder Falken raus und Bemal deinen Riesenadler genauso wie der echte auf dem Bild. So hab ich es gemacht.
mfg -
Ich habe vor einiger zeit einen umbau für nen kollegen gemacht ( Hochgeborener auf adler mit Bogen )
- Zuerst habe ich den kompletten Körper mit einem Braun deiner Wahl angemalt ( Beine und schnabel natürlich ausgenommen )
- Danach ales großflächig mit dunklem Wash bemalt ( dunkles braun oder schwarz )
- Mit dem Selben braun alles "kräftig" trockengebürstet
- Das Baun heller mischen und nochmal alles "forsichtig" trocken Bürsten
- Die äuserste Federreihe der Flügel und ca. die hintere Hälfte des schwanzes "kräftig" mit Bleached Bone trokenbürsten
- selbe flächen "leicht" mit Skull white trockenbürsten
für schnabel und beine fällt dir sicher was einist vieleicht nicht die beste methode aber ich habe damit ein gutes ergebnis hinbekommen