Urbane Straßen?

  • hi.


    Hat Jemand eine alternative zu den urbanden Straßen von GW? Nicht nur das ich sie hässlich finde, sie sind dazu auch noch viel zu teuer.



    Danke für Tips

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!

  • Ich weiss nicht ob es das in Deutschland gibt aber in der Schweiz gibt es von der Marke NOCH(...........wie im Original) Spachtelmasse. Entweder schiefer oder Sandstein. Dann nimst du den Sandstein,bereotest ihn zu wie es auf der Verpackung steht und streifst das dann auf den Tisch( oder das Base) und modulierst dann mit Stift oder ähnlichem Wagenspuren rein.


    Sieht eigentlich noch gut aus un kostet um die 10 Euro ( eher weniger)

  • ich hab bei meiner faller car system strecke einfach gips genommen. dann mit Faller oder NOCH straßenfarbe angemalt, und fertig ist deine straße. du kannst in den gips auch sehr gut reinmoddelieren. nimm dir modellbaugips. der wird schön fein. damit geht das super^^

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • hm, gute Idee. Werde ich mal nach schauen!

    ______________
    Echsenmenschen
    4250 Punkte


    Dämonen
    ~2000 Punkte


    Orks und Goblins
    unzählbar viele


    Spiele Akito + Punkteverschiebung, da GW keine Ahnung von Balancing hat!