Neue Dunkelelfen Miniaturen????

• naja wenn die in einem jahr.. also nächsten herbst rauskommen.. dann ist das gut möglich^^ oder ich versteh das zitat falsch :P

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Nein, ich glaube auch nicht, dass es ein neues AB dann dazu gibt. Es handelt sich wahrscheinlich um so eine "2. Welle", was GW zur Zeit anscheinend ganz toll findet. Was das bringen soll, oder ob es marktstrategisch sinnvoll sein soll weiß ich nicht. Persönlich finde ich es aber unverschähmt und dreist. :thumbdown:

• Meine Rede.

Markttechnisch bringts wahrscheinlich schon was... Ich meine, das fieseste wär ja wohl, dann eine SG aus Plastik zu bringen... Da die jetzt einfach Pflicht ist schafft sich jeder zwischen 15 und 20 Modellen an... Und dann würden sie in Plastik kommen... Ich würd mich wahrscheinlich total aufregen aber trotzdem noch eine kaufen -.- ;)

• GW bringt zwar viele sachen die man nicht gedacht hätte, aber das sie ein Volk ein Jahr nach einer erneuerung noch mal als neue edition verkaufen kann ich mir auch wieder nicht vorstellen. Das wäre schon ziemlich dreist! Wenn dann sollten sie das aktuelle Armeebuch ohne rechtschreibfehler rausbringen! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• naben,
    war da nicht mal was mit den Tau?? die haben doch auch den Codex rausgebracht und dann ein Jahr später kamen auch neue Modelle raus (Piranha, Vespid-Stachelflügel und Dornenhai Raketenpanzer), weiß nur nicht ob es da auch noch dazu ein neues Regelbuch gab (denke aber schon).
    Ich hoffe das wird keine neue masche von GW.

Michael