White Scars

  • Hi
    ich bin neuer Warhammer40K-Spieler.
    Ich würde gerne die WhiteScars spielen. Nur mein Problem Bikes und Marines weiß ich wie ich bemale, aber Terminatoren, Cyborgs und Panzer habe ihc keine Vorlage zu.
    Die Terminatoren werde ich ähnlich wie die normalen Soldaten bemalen, aber könnte mir jemand Bilder schicken oder sagen wo ich die bekomme von nem Cyborg und Panzern???
    Außerdem würde ich gerne wissen was es sonst noch so besonderes an den white schars gibt. Ich weiß dass sie mit vielen Bike und Trikes angreifen und hauptsächlich "schnell nach vorne stürmen". Außerdem setzen sie wohl leider keinen Predator ein, den ich mir aber wahrscheinlich trotzdem besorgen werde :P
    Naja ich bedanke mich schon mal für die Antworten, aber werde sich noch das eine oder andere mal in diesem Thread auftauchen ;)

  • Ich glaub das White Scars nicht so oft gespielt werden. Mich würde es total abschrecken so viel weiß zu malen.
    Kennst du Dawn of War? Vllt kannst du dir da ein paar Anregungen holen. Soweit ich weiß gibts da Space Marines die nach White Scars bemalt sind.


    Edit: Schau mal bei Youtube, da hab ich ein Video gesehen in dem einer seine White Scars zeigt. Sind auch Panzer dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkeks ()