Ogerkönigreich Gruppe

• Wir die Oger, das aufstrebende Warhammer Volk (vor 10Jahren existierten wir ncoh nciht und schaut wie viele wir schon sind), hat den größten Spieler zuwachs der letzten 5Jahre zu verzeichnen (dürften auch ncoh mehr als Dämonen sind! :-))
    Da wir das kommende Volk beleiben wollen, haben wir uns endlich dazu bereit erklärt, eine Ogerkönigreichgruppe zu machen! (Was ja schon ein paar mal gescheitert ist), wir sind uns schon so zimmlich einig bei den Rängen, auch Bilder sind schon gemacht (auch wenn noch nciht alle)! :thumbup:
    [Ich lass mal das hochpreisen jetzt weg] Und gehe zu einer Forderung über (Ja, Oger fordern, wir sind nciht so verweichlicht, wie Elben und bitten :D )!

Wir verlangen das wir für jeden Rang ein Bildchen haben dürfen, wie wir es eh schon machen... (Nicht nur ein Bildchen) ...sollte unsere Forderung nciht eingehalten werden, verwüsten wir die ganze Warhammer Welt mit unseren Fäusten!!!

Jetzt kommen die Gnoblars dran, die es lieber netter angehen:

[blumiger, schnäusel Tonfall ende]
    Lieber, Budda, Herr unser aller Leben, ächte und bitte nicht, weil wir es wagen eure exellent anzusprechen, aber wir haben eine bitte an dich, füge doch sobalt unsere Ogergruppe fertig ist, jeden Rang ein von uns gemachtes Bildchen bei... [jetzt kommen schleimische Worte, wie sie sonst nur Elben verwenden]..., natürlich könnten wir euch drohen, dass die Oger eure Welt vernichten würden, wenn ihr unsere bitte nicht erfüllt, aber uns ist klar, dass ihr die Oger mit einem Fingerstreich besiegen könntet, denn wär ist so mächtig wie du???
    [blumiger, schnäusel Tonfall ende]

PS. Bitte sag ja, deine Oger Rasselbande (habe einfach mal im Namen aller unterschrieben :P ).
    Aus den oberen Text geht hoffentlich genau heraus, dass wenn Budda die bitte erfüllt, sie nur uns erfüllen wird (Gründe sieh oben) :P

• *unterschrift*

,obwohl ich sagen würde, dass drei Bilder auf jeden Fall reichen.

• Gnoblar
    • Oger
    • Oger auf Rhinox

Lieber habe ich weniger Abwechslung, als dann irgentein miserables Bild eines Fallenstellers. Wir müssen auf jeden Fall auf Qualität statt Quantität achten!

PS: Lass dich von einem weisen Tyrannen korrigieren, kleiner Gnoblarkrieger: "Wir werden die Welt nicht mit unseren Fäusten vernichten, sondern sie fressen!" :D

Einmal editiert, zuletzt von Witchdoctor ()

• Hm ich unterschreib auch mal... ^^

spiele zwar keine oger und interessiere mich nicht gerade extrem für sie (jaja witchdoctor ich weiß noch was du über meinen beitrag "bei "nächstes volk" geschrieben hast :))

dennoch finde ich es nur fair wenn die oger auch ne gruppe bekommen...

• @ Lightening: Müsst ihr euch den ganzen Schrott merken, den ich hier verzapfe? :D

@ Glorin: Das Gnoblarbild kenn ich noch gar nicht. Ist das auch von Grunzer?

@ Buddazubereitung: Ich würde vorschlagen, wie werfen ihn in den Großen Schlund. :P

• ich bin total dagegen :thumbdown: ich find die idee richtig schlecht. oger sind ein niederes unnützes volk. das braucht keiner.
    ne spass :)
    meine unterschrift habt ihr auch^^ aber ich denke das wird sowieso kommen. egal obs diese unterschirfiten aktion gibt, oder nicht^^ :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Offizieller Beitrag

wenn wirklich jeder rang ein Bild bekommen soll und das bei im Schnitt 13 Rängen... eine Arbeitszeit bei der alten Boardversion wäre da bis zu um die 30min nur um eine benutzergruppe zu erstellen, tendenz teils noch länger und unberpücksichtigt, dass jetzt das ganze evtl mit der neuen version noch länger dauern könnte.

Ihr könnt Budda ja mal eine entlohnung anbieten für solch einen zeitaufwand^^ :D

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Wir sprechen ja auch nicht (also ich zumindest nicht) von 12 Bildern, sondern von maximal 3. Wo wir gerade dabei sind: Kann mir jetzt mal einen das Gnoblarbild zeigen?

Budda darf mal meine Wanstplatte anprobieren. :tongue: Oder wir basteln ihm eine.

• Budda bekommt sofort eine Ogerumarmung, nein es geht hier nur um 3Bildchen! :) (Wenn Budda mir rechte gibt, stell ich es auch ein! Nein Budda dein Admin account würde ich nciht löschen! :tongue: )

Witchdoctor das jetzige Gnoblar Bild, ist das von Dwarfking, es ist nicht so toll wie das von Grunzer, aber auch wohl Ok! Wenn Budda uns §bilchen einrichten könnte, würde ich Grunzer wohl sofort auch nach nem 3Bilchen fragen (Gnoblar).

PS. Budda sag doch mal hier was! :rolleyes: Kann doch nicht sein, das du diesen Threat nicht liest... 8)

• @ glorin: Hm, ich kann den Link nicht aufrufen, aber ich glaube zu wissen, welches Bild du meinst. Naja, ich weiß nicht so richtig, was das darstellen soll, aber wie ein Gnoblar sieht es nicht aus. Nimms nicht persönlich Dwarfking, aber vielleicht kann grunzer ja noch einen Gnoblar machen. Der hat das nämlich ziemlich gut drauf.

Falls es nicht möglich ist, dass wir verschiedene Bildchen kriegen, würde ich sagen, nehmen wir den normalen Oger, oder?

• war doch klar :D der budda kann richtig gut ignoriert oder vergessen ^^nich böse gemeint.. ich glaub er weiß was ich mein^^

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Offizieller Beitrag

Naja, die antwort dürfte ziemlich klar sein. Das ihr eure eigene Gruppe bekommt ist ja mittlerweile klar. Allerdings wird es auch bei euch nur ein Rangbild geben, da wird keine Ausnahme gemacht.
    Warum?
    - Der Mehraufwand beim einrichten rechtfertigt den nutzen nicht
    - Sollen die Ränge einheitlich bleiben

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!