Zwergenränge

  • is doch klar zwischen trollslayer und Dämonenslayer besteht doch ein unterschied


    hab den Trollslayer jetzt mal vorausgesetzt

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • Also dann:
    Zwergenkrieger
    Bergwerker
    Eisenbrecher
    Trollslayer
    Langbart
    Hammerträger
    Maschinist
    Thain
    Runenschmied
    Dämonenslayer
    Runenmeister
    König


    Eine weitere Möglichkeit wäre es den Thain oder Maschinisten durch Armeestandartenträger zu ersetzen und diesen dann nach den Runenschmied zu stellen.
    Was meint ihr dazu?

  • soweit ganz gut wobei ich zwei probleme sehe
    1. laut hintergrund schließt der Langbart die anderen Titel nicht aus das ist aber meiner Meinung nach egal


    2.sind Runenschmiede schon sehr selten ich weiß nicht ob der unbedingt unter den Slayer gehört trotz Heldenauswahl


    Das sind Hintergrundprobleme die nicht unbedingt bedacht werden müssen, da ich aber immer sehr Hintergrund getreu spiele ist mir das so aufgefallen


    Das mit dem BSB würd ich nicht machen es ist ja schließlich nur eine Aufwärtung eines Thains

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • Natürlich sind Runenschmiede selten, jedoch gilt dieses mit Sicherheit mindestens im gleichen Maße für Dämonenslayer, welche anscheinend auch nicht von den größten Monstern besigt werden konnten.