Zwergenränge

  • Da Budda fragte, ob wir nicht in den jeweiligen Foren diskutieren könnten, welche völkerspezifischen Ränge wir haben möchten, also laßt eurer Kreativität mal freien Lauf!

  • SO, hier dann mal ein erster Versuch:
    Krieger/ Armbrustschütze/Musketensch.
    Bergwerker
    Grenzläufer
    Slayer
    Eisenbrecher
    Langbart
    Hammerträger
    Maschinist
    Thain
    Drachenslayer
    Runenschmied
    Dämonenslayer
    Runenmeister
    König



  • Sind leider 2 zu viel!


    Ist mir auch gesagt worden! ;)

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • lass einfach den drachen und den demon slayer weg.
    den bergwerker würd ich vor die krieger

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • die hammerträger sind doch hinter den langbärten und eisenbrechern.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Find ich schon in Ordnung, weil die Hammerträger die garde des Königs sind, und somit einen elitären Status in jeder Zwergenarmee geniessen!

  • find ich auch ok so

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Die Hammerträger müssen als Leibgarde des Königs auf jeden Fall höher als Langb. und Eisenbrecher sein, sowie Bergwerker garantiert höher als Zwergenkrieger einzuordnen sind. Nun zu den zwei zuviel: Den Drachenslayer könnte man vielleicht streichen oder vielleicht den Thain und Maschinisten zusammenlegen. Was aber glaube ich am besten wäre, wenn man die Grenzläufer streichen würde, da sie meiner Meinung nach vom Hintergrund am wenigsten passen.

  • ich finde die ränge so in ordnung
    nur müssen halt eben zwei weg und da würde ich am ehesten die bergwerker und die grenzlaüfer streichen weil das finde ich zumindest keine richtigen ränge sind

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • Ich würde den Runenschmied und den Drachenslayer weglassen, da mit dem Runenmeister und dem Dämonenslayer das Feld eigentlich abgedeckt ist!

  • ich denke nicht das man die rausnehmen sollte weil es halt eben zwei verschiedene ränge als schmied oder slayer sind

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ein slayer reicht. und die grenzläufer können auch raus

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Zitat

    Original von Bulkor
    ein slayer reicht. und die grenzläufer können auch raus


    Ja ich würd jetzt einfach slayer schreibe, man kann sich ja aussuchen welcher ;D

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • Zitat

    Original von Rathek


    Ja ich würd jetzt einfach slayer schreibe, man kann sich ja aussuchen welcher :D

    I am what you will never be...


    Stay METAL! Stay BLACK!


    UP THE IRONS!

  • @ Rathek
    hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber warum zitierst du dich selbst? ?(

    - One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

    Monty Python and The Quest for the Holy Grail

  • @ rathek dann steht da aber zweimal slayer einmal als char und einmal als einheit

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

  • ich denke die grenzläufer und der Drachenslayer sollte raus


    Eltharion: klar stehten dann zwei slayer da aber der unterschied ist ja auch groß oder

    Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.


    Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.

  • ich meine dann würde da zweimal der rang slayer stehen
    mann müsste das halt eben irgendwie differenzieren

    "In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan