Da Budda fragte, ob wir nicht in den jeweiligen Foren diskutieren könnten, welche völkerspezifischen Ränge wir haben möchten, also laßt eurer Kreativität mal freien Lauf!
-
-
SO, hier dann mal ein erster Versuch:
Krieger/ Armbrustschütze/Musketensch.
Bergwerker
Grenzläufer
Slayer
Eisenbrecher
Langbart
Hammerträger
Maschinist
Thain
Drachenslayer
Runenschmied
Dämonenslayer
Runenmeister
König -
Zitat
Original von Merciptar
SO, hier dann mal ein erster Versuch:
Krieger/ Armbrustschütze/Musketensch.
Bergwerker
Grenzläufer
Slayer
Eisenbrecher
Langbart
Hammerträger
Maschinist
Thain
Drachenslayer
Runenschmied
Dämonenslayer
Runenmeister
KönigSind leider 2 zu viel!
Ist mir auch gesagt worden!
-
lass einfach den drachen und den demon slayer weg.
den bergwerker würd ich vor die krieger -
Die bergwerker sin da schon richtig aber hammerträger vor langbart und eisenbrecher???
-
die hammerträger sind doch hinter den langbärten und eisenbrechern.
-
nee ich mein die sin höherrangig (gibts des wort?) un des find ich is falsch
-
Find ich schon in Ordnung, weil die Hammerträger die garde des Königs sind, und somit einen elitären Status in jeder Zwergenarmee geniessen!
-
find ich auch ok so
-
Die Hammerträger müssen als Leibgarde des Königs auf jeden Fall höher als Langb. und Eisenbrecher sein, sowie Bergwerker garantiert höher als Zwergenkrieger einzuordnen sind. Nun zu den zwei zuviel: Den Drachenslayer könnte man vielleicht streichen oder vielleicht den Thain und Maschinisten zusammenlegen. Was aber glaube ich am besten wäre, wenn man die Grenzläufer streichen würde, da sie meiner Meinung nach vom Hintergrund am wenigsten passen.
-
ich finde die ränge so in ordnung
nur müssen halt eben zwei weg und da würde ich am ehesten die bergwerker und die grenzlaüfer streichen weil das finde ich zumindest keine richtigen ränge sind -
Ich würde den Runenschmied und den Drachenslayer weglassen, da mit dem Runenmeister und dem Dämonenslayer das Feld eigentlich abgedeckt ist!
-
ich denke nicht das man die rausnehmen sollte weil es halt eben zwei verschiedene ränge als schmied oder slayer sind
-
ein slayer reicht. und die grenzläufer können auch raus
-
Zitat
Original von Bulkor
ein slayer reicht. und die grenzläufer können auch rausJa ich würd jetzt einfach slayer schreibe, man kann sich ja aussuchen welcher ;D
-
Zitat
Original von Rathek
Ja ich würd jetzt einfach slayer schreibe, man kann sich ja aussuchen welcher
-
@ Rathek
hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber warum zitierst du dich selbst? -
@ rathek dann steht da aber zweimal slayer einmal als char und einmal als einheit
-
-
ich meine dann würde da zweimal der rang slayer stehen
mann müsste das halt eben irgendwie differenzieren