Was haltet ihr davon?
Golden Demon Projekt
-
-
Gute Idee, wenn ich den Titel allerdings richtig verstehe, dann willst du die Mini beim Golden Demon anmelden, richtig?
Dort wird ein recht hoher Standart vorausgesetzt (Ausnahme vll die Youngbloods Kategorie, welche gnädiger ist). Wenn du es ernst damit meinst, dann würde ich dir folgenden Ratschlag geben:
Mach die Haare neu. Du hast zwar den verwehten, schmuddeligen Effekt sehr gut hingezaubert (ernsthaft, Kompliment), aber die Strähnen sind eindeutig zu dick und unstrukturiert. Teilweise erkennt man noch die Stellen, an denen du dein Bastelwerkzeug ins GS gedrückt hast, um die Strähne zu befestigen.
Mein Tipp dafür: Modelliere erst einmal eine Schicht "glatte" Haare. Bedecke die haarigen Stellen mit Gs und ziehe mit deinem Bastelwerkzeug die Strähnen grob in die Modelliermasse hinein. Wenn diese "Grundierung" trocken ist, kannst du anfangen, die "Haarwürste" drauf zu modellieren. Achte dabei besonders darauf, dass die "Würste" dünner sind, als die jetzigen und dass du die Ansätze unter die "Würste" verschiebst, damit sie nicht angetadckert wirken.
Auf diese Weise erzielst du eine großere Tiefenwirkung und die Haare sehen detaillierter aus. Für den letzten Schliff könntest du z.B. eine geflochtene Strähne einbauen, um ein zusätzliches Detail zu schaffen.
Hoffe du verstehst meine Kritik nicht falsch... mir gefällt das jetzige Modell schon ausgesprochen gut. Da du aber den Golden Demon anpeilst, muss da noch was getan werden. Ich werd das Projekt gerne weiterverfolgen und mit Rat zur Seite stehen, wenn du magst^^
Viel erfolg!
-
also das was der doc schon gesagt hat ist völlig richtig.besonders das man die lunken sieht wo du mit dem bastelmesser sieht ist nicht gut.
zur dynaik der figur.die grundfigur gefällt mir so sehr.nur würd ich die arme gerne mal dazusehen.und was er in der hand hat.so als gesamtbild.
und dann ganz wichtig in welcher kategorie machst du mit?
-
Danke für den rat Dr. Zahnfleisch. Ich hatte allerdings vor den ganzen Kopf in Dreds(keine Ahnung wie mans schreibt ) zu bemalen. d.h. das ich die Stränen bewusst so dick gemacht hab. Aber dein bedenken was die abdrücke angeht ist definitif richtig, da muss ich noch ma dran.
Der Kerl bekommt zwei Äxte in die Hand, mit den er grad nen Chaot zerhackt. Der Chaot ist so umgebaut, das er grad in der Luft hängt, in einer Pose als wäre er gerade von der Axt getroffen worden(Bilder folgen demnächst) wäre, wodurch sich die Kategorie Duell anbieten würde.
Des weiteren strebe ich noch ein Diorama an, in welchem ein Ork dasteht und einen von den neuen Dark Eldar `Kampftänzer` auslacht und es soll heißen ---was´n Clown---.
-
hm net schlecht, aber auch wenns dreads werden würd ich zumindest jeder einzelnen dicken sträne ne oberflächenstrucktur geben, da die ja verfilzt sind und nicht einfach nur glatt.
ansonsten bin ich nach dem was du jetzt noch dazugeschrieben has ma echt gespannt auf die gesamtmini
mfg finger...
-
Haba dere Jules!
hast dooch wieder Zeit zum Malen?
Bei den haaren bin ich der gleichen Meinung wie Dr. Dingens...
annsonsten mal abwarten wie des wird^^
warum erschlägt der Typ nen Chaoten? er is doch selber einer -
Seeeeeeers du bopla.
Also ich denk der dredeffekt läßt sich besser aufmalen als modellieren, da es dann sehr schnell sehr unsauber ausschaut.
Mei nulloansa du birndl Des is doch der gag an der ganzn gschicht
Der impboss is a umbauda chaot und der Chaot is a umbauda Imp
-
also wenn du es wirklich in der kategorie diorama abgibts wünsch ich dir jetzt schonma viel glück.weil dieses jahr waren es wirklich der hammer was dort geboten wurde.
bin aber sehr gespannt auf die haare.denke auch das aufmalen besser geht als modelieren!
-
Wo gibts na Bilder von dem Jahr?
Warst du da?
-
also ich war da.werd dir mal nachher bilder raussuchen.okay?
dauert nur ne weile da ich die bilder noch auf dem laptop habe! -
Hab se schon gfunden.(www.demonwinner.free.fr ). Schöne sachen dabei. muss man echt sagen. Von mir werden übrigens die nächsten Tage Bilder folgen, in denen ich euch die provisorisch zusammengebaute Szene zeigen werd.
-
-
Sau cool
Der Oger is geil^^
aber der Chaot is noch nich fertig, oder?
-
na natürlich nich du birndl
-
Ich würde dieses Thema gerne wieder reanimieren, da ich zu den neuen Bildern gerne etwas feedback von euch hätte...bitte
-
...dann lass mal sehen die neuen Bilder. Das sah ja bisher schon sehr gut aus.
-
Des da oben sin die neusten. Hab im Mom halt a bisl stress bei der Arbeit und komm net so viel dazu (heul). Aber wenns diir gefällt is ja schon ma gut.
-
Was man sieht ist schön ( vorallemm der Oger hat Styl^^). Aber kommt hier nochetwas?
mfg
Asuryan2
-
Ja, aber leider erstmal nicht so bald, da ich im moment anderweitig sehr beschäftigt bin.