Ich würde gern eine Druchiikrieger zu eiem Assa umbauen. Könnte mir da jemand helfen??
Dunkelelfenkrieger umbau zu Assa
-
-
Also,
eigendlich ist das schon recht schwer, da ein Assa schon eine schön dynamische Pose haben sollte. Außerdem ist der weite kettenmantel auch recht bewegungseinschränkend -> auch Assauntypisch.Wenn dir die neuen Modelle nicht gefallen, schau mal noch den alten, die sind mMn sehr viel schicker.
Am besten eignen sich sonst Umbauten aus Korsaren mit Torso/Helm von den Echsenreitern denk ich.
Sonst sollte man versuchen, nem Krieger kleine Dolche oder Stichklingen zu schnitzen und entsprechend zu befestigen. Indem man den Mantel unten einen fetten Schlitz verpasst kann man vllt. die Statik brechen und ihn/sie beweglicher erscheinen lassen.
PS: hab sowas noch nie ausprobiert, nur Überlegungen
-
ich könnte dir einen verkaufen
öhm kannst ihm ja 2 waffen in die hände drücken, und sagen das ist einer^^ oder du kaufst meinen.. der natürlich viel geiler aussieht
aber umbauen ist recht schwer. wie grunzer schon sagte...
-
Bei all den Modellen die auf dem Markt sind, finde ich es etwas unsinnig einen Assa zu bauen, aber ok...
Die obengenannten Ideen sind sehr gut, aber du musst dich auf eine langwierige Arbeit mit Greenstuff etc. gefasst machen. Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob man damit ein gutes Resultat hinkriegt...
-
Ich dachte ich schau einfach mal. der 16. krieger kann man sowiso nicht gebrauchen und vielleicht gibts was geiles
-
Könnte man da nich das Kettenhemd abfeilen??
-
wäre eine möglichkeit. und dann kannst du evtl die speere bearbeiten. also den stab absäbeln, und dann nur die schneide als messer benutzen. vllt geht das^^
-
Die Waffen hab ich mir schon gemacht.
Bannerspitze als Dolch undeine andere.