Khemrivölkerränge

• Hallöle!

Die Rangtitel Vorschläge für Khemri:

-Skelettkrieger
    -Skelettritter
    -Streitwgenlenker
    -Todesgeier
    -Gruftskorpion
    -Grabwächter
    -Ushabti
    -Skelettriese
    -Priester des Todes
    -Gruftprinz
    -Hohenpriester des Todes
    -Gruftköinig

Die KH eignen sich extrem für Völkertitel, ich glaube es ist keine grosse Diskussion nötig. Wenn, dann höchstens um die Reinenfolge ;)

Greez!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von BKtek
    Hmmmmmmm.......

1. Hatten wir das schon
    2. Weiss ich nicht ganz wozu das gut sein soll...????

Lieber Herr BKtek!

NEIN, das muss sien, denn es soll in allen Völkerforen beschlossen werden, welche Rangtitel beim Update kommen!

--> Allg. Forum nachlesen!

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• hehe, also ich wäre ja gerne GruftkönigIN am Ende ;)

Aber im Ernst, ich finde, man sollte da eine Krieger-König Reihe draus machen, sonst geht da doch der Sinn verloren......wenn man vom Skelettkrieger zum Ushabti zum Riese und dann zum Priester und danach zum Gruftkönig wird...........................

- nur einen Kaffee als Stütze -

• dann post mal deine idee

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Das Problem ist einfach, dass man glaub nicht für jede Armee mehrere solche Liste machen kann...
    Sonst bräuchten ja die Skaven mehrere wegen den verschiedenen Clans, ebenso die Vampire.
    Das Chaos bräcuhte mehrere wegen den versch. Gottheiten.
    Die Echsen müssten in die normale und Südlande geteilt werden etc... das wird wohl nicht gehen...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Zitat

Original von Bulkor
    dann post mal deine idee

Siehe Oben!!!

Oder meinst du zu den weiblichen Rängen??

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• ich meinte nefelenwen. wegen der krieger->könig reihe. find es nämlich auch doof vom skellet zum geier und anschliessend zum skorpion zu werden. leider find ich aber bei khemri keine alternative liste

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Meine "vom Krieger zum König" Reihe:

Skelettbogenschütze
    Skelettkrieger
    Champion der Skelettkrieger
    Kavallerist
    schw.Kavallerist
    Krieger auf Streitwagen
    Streitwagenfahrer
    Grabwächter
    Grabwächter Champion
    Armeestandartenträger
    Gruftprinz
    Gruftkönig

EDIT:
    Ist jetzt nicht mehr ganz so monoton !!!

Ich find´s göttlich und passend ! Wer hat Kritik ( der soll mal den Mund aufreissen... ;) ) ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

Einmal editiert, zuletzt von Nightbringer ()

• Gefällt mir ehrlich nicht so... si ist zu "monoton", da immer wieder Champions vorkommen...

Es passt zwar insofern, als dass es eine vom Krieger zum Könid Liste ist...

Aber Abwechslungsreicher, und somit wohl auch besser geeignet, wäre wohl die andere schon gepostete Liste...

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ja, ist richtig, aber ...naja....wer wird schon ein Todesgeier und dann Gruftkönig, am Ende seiner Laufbahn ?

Das mit monoton ist wahr, aber wer den Hintergrund von Khemri kennt, weiss das Khemri nun mal "monoton" ist ! Ausserdem ist diese Laufbahn sehr "real" und "vorstellbar", in einer Khemri Armee.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• mir gefällt der standartenträger nicht. vielleicht sollte man noch die priester mit reinnehmen, die sind ja schließlich bestandteil der khemri-organisation

• Monoton, ja...egal, so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, um mich mal zurückzumelden ;) Find ich gar nicht so schlecht, wer will denn schon Todesgeier werden... Allerdings habe ich immer gedacht, dass der Krieger auf einem Streitwagen höher steht als der Fahrer...

• Ich wollte eigentlich mit dem Argument kommen, wenn der Fahrer höher stehen würde als der Krieger, dann müßte der Präsident das Auto ja auch selber fahren....allerdings läßt sich ein Auto mit einem Streitwagen nicht wirklich vergleichen...

• Ein Fahrer muss aber größere Verantwortung tragen und ist auch in anderen Belangen für den Streitwagen zuständig.(Waschen, reparieren, Ölwechsel..). ALso sollte der Fahrer höher gestellt sein !

• Nightbringer, bist du KFZ-Mechaniker oder Kommunist? :D

Back 2 Topic:

Skelettbogenschütze
    Skelettkrieger
    Kavallerist
    Schwerer Kavallerist
    Streitwagenfahrer
    Grabwächter
    Armeestandartenträger
    Champion des Gruftkönigs
    Priester des Todes
    Gruftprinz