AST - bauen

  • So,


    da ich zz meine Armee langsam wieder auf Vordermann bringe und meiner Armeeliste angleiche,
    ist die Zeit gekommen, über schöne Chars nach zu denken.


    Ich muss gestehen, dass ich den derzeitigen Armeestandartenträger ziemlich hässlich finde.
    Meine Questritter-Lösung taugt mir auch nichtmehr so, da das Banner schwarz/silber ist und
    das optisch nicht zu meiner Armee passt.


    Somit hab ich leider noch nicht so direkt den Plan, wie mein neuer AST aussehen soll.


    Ich bitte hiermit allerliebst um Hilfe und Anreize, aus was
    man sich die coolsten ASTis baut.


    Gruß Cibout

  • hey ho


    es gibt ja jetzt die impeiumshelden aus plastik zum selber bauen .
    in dieser box ist ja auch eien armestandarte drin , und aus dieser box kann man sehr gute mit dem hinzufügen einiger typischer bretonischer teile und symbole einen sehr schönen und eindrucksvollen bretonischen helden basteln , in deinem fall einen standarten träger


    gruß andrephalus

  • aber du hast ja nicht nur das pferd, bzw. den reiter


    du hast dazu ja noch ganz viele schöne verzierungen , und sosnt opferst du die beine eines Rdk, und dann bleibt aus der box so gut wie nix übrig aus infanteristische beine ;) und so hat man alles verwertet , so habe ich es zumindest gemacht

  • Sry , die Idee ist absolut deppert ,


    ich wollte das auch erst machen , aber das Pferd geht gar nicht in ner Bretonischen


    Armee , lest euch mal die Geschichte über Schlachtrösser durch !


    Ich hab den grünen Ritter genommen , dann ne Bannerstange von den altern Imp Rittern , und nen SchwarzorkBanner dran .


    Sieht echt gut aus

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0