Ausrüstung des Dämonenprinz

• Hi,

kurze Frage zur Auswahl der Dämonengeschenke für einen Dämonenprinz. Im Armeebuch steht, dass Dämonenprinzen einer bestimmten Gottheit 50 Punkte für Dämonengeschenke der entsprechenden großen Dämonen ausgeben kann. Können diese 50P zusätzlich zu den 75P gekauft werden, oder sind die in den 75P enthalten? Ist für mich nicht so ganz klar :mauer: .Außer die Möglichkeit auf die Dämonengeschenke bringen die Male für den Dämonenprinz keinen weiteren Bonus richtig?

gruß

• Tach!

Habs Buch leider grad net zur Hand aber soweit ich weis sind die 50 pkt. innerhalb seines 75 Punktelimits. Durch ein Mal kann er nur zusätzlich auf Geschenke (halt die der großen....) zugreifen, die ER sonst nicht bekommen könnte.

Skaven sind wie die Zeit. Man kann sie zwar totschlagen aber nicht aufhalten!

• Hola,

ich glaub das thema stand hier schon mal ist aber wirklich blöde formuliert.Diese 50 pkt sind natürlich in den 75 schon drin sonst könnte so ein poppel-prinz ja mehr geschenke erhalten als ein Großer Dämon.

Und aus der Asche soll eine neue Ordnung entstehen

• nein ein prinz kann sowohl 75pkt und die 50 ausgeben

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau