Hm, die geringen Pkt. kosten sind eigtl. ganz gut. Wenn ich da an HdC denke, so werde ich wohl auf 1nen meisterzauberer auf manti setzen und vllt. noch exalted oder norm zauberer... der rest wäre zu teuer. das sind 2 von 4 auswahlen *heul*
bretonen, die mich letztens weggefegt haben, haben doch glatt 3 palas, n caddy und herzog aufgestellt - davon kann ich bloß träumen. und 1 lektor, 2 sigmars und 1 was weiß ich (bin kein imp spieler, sorry) dürften in den richtigen regis auch was reißen.
Kurfürsten spezielle Charaktere wie Marius Leitdorf, Aldebrand Ludenhoff usw.
-
- WHFB
- Lord of the Moot
-
-
Hört sich villeicht komisch an,aber wenn sein oder mein General tot ist?
(es ist ja die Magie des Gegners.. )
Gruß
ok, das war vll. etwas schlecht formuliert. Also die Untoten zerfallen in den folgenden Spielzuegen immer, egal ob dein oder der gegnerische General noch am Leben ist.
-
bei allem hin oder her um billige auswahlen, muss ich doch sagen, dass technikusse ihre eigentlich nicht wert sind... die jungs dürfen nichtmal magische gegenstände haben, hiermit reiche ich eine petition für 1-2 technicusse pro auswahl ein!
dieser thread verwandelt sich langsam zur algemeinen charakter diskussion... auch nicht schlecht
-
ja die Technicuse sind momentan eher sinnfrei, 2 pro Auswahl waere schon eher angebracht aber wenn man sie etwas besser ausruesten koennte und ihr Profil ein wenig aufwerten wuerde (BF5 waere eigentlich schon angebracht) waere mir das auch sehr recht.
-
Vorallem da der Hauptmann auch BF 5 hat!!!
Gruß
-
genau das mein ich ja.
Ausserdem finde ich fuer BF4 einen Technicus einer HFSK anzuschliessen die mit fast 15% Wahrscheinlichkeit explodiert wenn man sie abfeuert nicht gerade verlockend, bei BF 5 koennte man sich das ganze schon mal ueberlegen und beim Moerser und der Kanone ist eine Heldenauswahl fuer die Wiederholung des einen Wuerfels eigentlich auch zu Schade, insbesonders weil er ja dann im selben Spielzug nichts anderes machen kann. -
man könnte ja auch anstelle eines technicusses einen technicus trupp einführen. Die haben dann erstmal bf5 und in dem trupp sind dann 2-4 leute, die allerdings nicht getrennt sich bewegen können. Oder man könnte bei Kanonen als Option einen Technicus hinzufügen, der allerdings keine besonderen waffen haben darf...