hi
Rentieren sich bei den Bogenschützen eigentlcih diese sudpfannen, die ihnen Feueratacken geben? außer bei waldelfen
gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi
Rentieren sich bei den Bogenschützen eigentlcih diese sudpfannen, die ihnen Feueratacken geben? außer bei waldelfen
gruß
Gegen Trolle oder so mit Regeneration vll., aber sonst....
Ich hab sie jedenfalls nie drin.
Gegen Völker mit viel Regeneration oder halt gegen Baummenschen & Baumschrate wird sich das bestimmt einigermaßen lohnen! Für 5 Punkte ist es eine nützliche Aufrüstung! Aber gegen Baumschrate mit W5 musst du erst mal verwunden und an den Rettungswürfen vorbeikommen!
zu einem Turnier würde ich sie immer mitnehmen. es gibt mitlerweile zuviel was man mit Flammenattacken (auch wenn es nur S3 ist) eindecken sollte.
ok... danke... also meint ihr sie lohnen sich am besten gegen regeneration und waldis..
frage am rande... es stimmt schon dass man nur ein bogo-regiment als plänkler aufstellen kann oder?
gruß
Ja das stimmt leider
is ja mal voll scheisse...XD
weil wemma die pfähle dabei hat dann darf man ja seine bogos nimma moven ohne dass die weg sin...
Desswegen nehm ich sie gleich nicht mit
Die Pfähle kosten doch nix....
Die Pfähle kosten nix, wenn du deine Bogis also als normales Regi (nicht als Plänkler) aufstellst, dann sind die gratis. Sie haben aber den Nachteil, dass du deine Bogis dann nicht bewegen kannst. Wenn du die Bogis aber als Plänkler aufstellst, haben sie nie Pfähle. Ich stelle allerdings immer mindestens ein Regi Bogis als Plänkler auf, da es einfach extrem wertvoll ist, wenn das ganze Regi immer schiessen kann. Gerade gegen Völker mit viel Widerstand erhöht sich die Chance auf Treffer enorm durch die Aufstellung als Plänks.