Gut'n Tach Orkzä un' Gobbos,
In den Trauärgebirg'n hat sich einä neuä Gefahr ausgebreität. Die Fettwanz'ä, die sich da rumtreib'n, hab'n schon Angz bekomm'n vor den Jungz, die sich bei ihnän breitgemacht hab'n. Vielä Jungz un Gobbos hab'n alle gammlig'n Siedlung'n un' Karawanän geplündat un' ausgeraubt, aba jetz ham se nix meah zu moschn un' werd'n ungeduldig. Außadem geh'n in dea alten Wält Gerüchtä um, dass die Orkz nichmeah moschig genug sin', um die andan Kerlz zu verkloppn, was natüalich nua Geschwafäl is...
Deshaöb is' Urrshak Fleischkloppa zurückgekeaht un' hebt seinä eisanä Faust, um seinän Waaagh üba die Stumpn'z un' andere Viechaz zu führän un' er is größa denn je!
Also haltet eurä Aug'n un' Ohrn offän, denn Waaagh Fleischkloppa zieht aus den Taraugebirg'n los und ist gierig nach Gemosche.
Wie ihr dem obigen Text vielleicht schon entnommen habt, widme ich mich wieder meinen arg vernachlässigten Grünhäuten. Urrshak Fleischkloppa bekommt eine frische, selbstmodellierte Gestalt und andere Helden (auch Schaschlik) werden folgen. Meine geliebten Gobbos hab ich auch rausgekramt und bin bereit, sie auszubauen. Aber genug des Geschwafels, hier sind die ersten Bilder:
Gobbo Gargboss auf Streitschlitten --- WIP
Die Base wird natürlich entfernt, wenn er auf den Schlitten kommt. Bis dahin ist die Base noch hilfreich beim Modellieren. Der Schlitten wir weiter überarbeitet und vervollständigt. Muss noch passende Wölfe als Zugtiere finden....villeicht die von Gamezone....
Schneegobbos