aussehen der drachen egal??

• Soweit ich weiß, musst du nur die Basegröße einhalten und dafür sorgen dass die Regeln zu dem Modell eingehalten werden... Dann müsste es gehen; auf Tunieren weiß ich nicht ganz ob das überall zugelassen wird, musste mit dem Veranstalter abklären.

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• So lane die Besegröße stimmt und du auf kein GW-Turnier gehst ist das egal!!

Im Gegenteil,sehr viele Spieler haben selbstgebaute Drachen,weil die meist einfach besser aussehen oder wie bei dir,wegen dem Geld.. :D

Also mach das ruhig.

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Ja wenn du den Drachen eh von GW kaufts ist es egal!

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• wenn du im gw spielen willst dann mußt du deren minis nehmen.und diese MÜSSEN auch das sein was sie sein sollen.also wenn in deiner liste steht drache mit hochgeborenen dann muss sie auch so aussehen wie gw es "bestimmt" und im sortiment hat.
    aber auch hier ist es so wie die drauf sind und wie oft man dort ist.spiele in hh manchmal und dort ist es so das ich manchmal sogar mit reaper minis spielen kann.sind da ganz in ordnung.

• Also auser das die Base größe stimmen muss, sollte auch der Drache eben "Hochelfisch" wirken, man sollte nicht z.b. aus seiner alten Chaos Armee eben mal den Drache nehmen und einen Hochelf drauf pflanzen.

Bei GW-Tunieren darf man nur GW Minis (aber auch Umbauten mit GW-Minis, GW-Bits und Greenstuft) nutzen.
    In GW Shops oder auf Cons bei denen GW oder auch nicht ^^ vertretten ist kommt es auf die einzelnen leute an.
    Bei freien Spielen kann es auch vorkommen das manche Minis nicht erwünscht sind, in der Regel sind aber passende Modelle ohne probleme nutzbar.

MfG
    ChaosBreak