Rune der Tarnung

• Uns kam gerade die frage ,wenn ich auf eine kanone die rune der tarnung mach ,kann man sie nicht sehen richtig.dann steht drin sie wird sichtbar wenn gegner auf 3 zoll rankommt.das heist wenn der der spieler sie sieht ist die rune doch sinnlos.

Wie macht man das ,schreibt man den standort auf oder wie bring die rune einem was?

• Ich finde,da gibt es 2Variationen:

Einmal du schreibst den Standort auf und mittendrin"Überraschung!"

Oder es hat nur denn Sinn,dass dein Gegner nicht mit seinen KM drauf schießen kann...

Würde aber eher das erste Spielen.

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Die zweite variante wäre ja bescheuert ,er latscht einfach mitn schwachen regiment ran auf 3 zoll und schwups er hat sie *GGAANNNZZZZ* zufällig gesehn und kann sie nächste runde angreifen.

Also die erste variante oder wie

• Ne,die 2.ist nicht ganz " bescheuert ",weil er dann die ersten Züge nicht draufschießen kann,bzw erstmal hin muss auf drei Zoll und dann erst im nächsten Zug angreifen kann(eine Kanone könnte da z.B. noch eine Katätsche raushauen,welche einem Regiment sehr schaden kann...

Und bei dieser Rune geht es ja eher darum,dass der Gegner sie nicht kaputt schießt,denn wer lässt denn eine Kanone die ersten 2Züge sinnlos stehen..

Aber so gesehen,halte ich die 1.Variante für sinnvoller.

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup: