Kairos Schicksalsweber

• Ok, er kennt schon ne menge zauber, 14 ist verdammt gut und man kann die sogar noch individuell auf den Gegner zuschneiden.

Aber er produziert von sich aus gerade mal 4 Energiewürfel. Selbst wenn ich ihm den ganzen regulären Pool gebe, dann hat er 6. Damit kann er dann trotz +2 aufs Wirken auch nicht so wahnsinig viel zaubern.

Sehe eine große Gefahr darin, dass er in einen Nahkampf verwickelt wird. Er hat eine Attakce bei KG 1, das sagt schon viel. Weiß nicht, ob ihm da sein 3+ Rettungswurf hilft. Und außerdem gibt es ja noch sowas wie ein Kampfergebnis. Und da könnte er dann zerfallen.

Hab ihr bereits Erfahrungen mit ihm? Bin dankbar für Taktiken und Einsatzmöglichkeiten.

• Öfne doch bitte nen Thread mit Besondere CHarmodelle der Dämonen, posts brauchste net in einem einzelnen Thread sammeln.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Besonderen charaktermodelle sind schon sehr speziell und nciht unbedingt mit einander vergleichbar. Außerdem stellen sie bei ner standartarmee von 2000 punkte nen gutes viertel der armee. ich finde schon dass es sich lohnt, sie speziell abzuhandeln.

Geht ja hier um Taktik, also Einsatzmöglichkeiten und wie er gespielt wir, wie zb. welche zauber gewählt werden, ob nur aus der Deckung ohne sichtverpflichtende Zauber gespielt wird und so weiter...

Einmal editiert, zuletzt von Anubis_79 ()

• Natürlich Anubis, ABER: Man könnte sehr gut einen Thread mit Umfrage erstellen in dem man alles zusammenhalten kann anstatt 4 oder 5 Threads zu machen, die dann teilweise veralten und somit manche taktiken vergessen werden.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Also ich hab den zwar noch nie gespielt, kann mir aber gut vorstellen, dass er Magiemäsig ganz schön heftig ist - Energiewürfel schaun auf den ersten Blick etwas dürftig aus, aber du darfst nicht vergessen, dass beide Köpfe den Segen des Tzeench Zauber kennen und den mit Komplex 3 oder 4 glaub ich wirken können. Somit gibts dann wieder einen Haufen Energiewürfel. Kairos muss man halt Taktisch spielen und ihn eher nicht in den Nahkampf kommen lassen - z.b. mit einer Maske die einheiten auf Distanz halten und mit Zauber draufhalten....

• îch mag kairos

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau

• :D ^^

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau