Hallo alle da draussen
Mein Freund und ich suchen im Raum Darmstadt noch ein paar Spieler die gerne die eine oder andere Schlacht schlagen möchten. Wir sind erfahrene Spieler, seit der 4. Edition dabei.
Er spielt Hochelfen.
Ich spiele Waldelfen,
wir haben jeweils so 1500 Punkte maximal, also das ergibt dann bei jedem eine sinnvolle Armee. Da ich selbst noch Hochelfen habe kämen wir insgesamt auf 4000 Punkte, oder so.
Da wir zu zweit sind wäre es gut wenn ihr auch zu zweit seid, wer es sich zutraut kann aber auch gerne alleine gegen uns antreten.
Derzeit basteln wir noch an neuem Gelände, und werden das in spätestens 2 Wochen fertiggestellt haben.
Da wir beide studieren wären wir auf Termine am Wochenende angewiesen.
WICHTIG!:
Wir beide spielen für den Spaß, natürlich mit der Orientierung zu gewinnen aber keine aufgemotzten Turnierlisten. Also suchen wir auch eher Spieler die genausoviel Spaß an einer Schlacht haben wie wir, gerne fluffige Armeen spielen, und alles nicht allzu verbissen sehen.
Uns ist natürlich gerne jeder willkommen, aber vornehmlich suchen wir Spieler der "bösen" Seite.
Wer interesse hat kann mir gerne eine PM schreiben oder sich hier melden und ich schreibe euch dann an.
Liebe Grüße
Falconee