Tach :cool: :cool:
weiß irgendwer ob es jemals mal blutdrachen charaktermodelle gibt und wer nach der neuen vlad von carstein kennt soll mal sagen was von dem hält der ist ja wirlich shit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTach :cool: :cool:
weiß irgendwer ob es jemals mal blutdrachen charaktermodelle gibt und wer nach der neuen vlad von carstein kennt soll mal sagen was von dem hält der ist ja wirlich shit
In der 5. Edition gab es den Drachentempler Shaitaan, der auch im neuen Armeebuch aufgeführt ist, allerdings hat er im neuen keine Regeln.
Vlad finde ich eigentlich gar nicht schlecht, da ich aber eh ohne bes. Chars. spiele, habe ich noch keine praktischen Erfahrungen mit ihm gesammelt.
spielst du vampire ich kenne shaitan und habe im alten untoten buch keine regeln gefunden und im neuen gibts´ja keine aber vlad ist nach dem scheiße guck mal im chroniken und weisste warum
Ich habe die Chroniken, und ich spiele schon seit immerhin 9 Jahren Vampire. Die Regeln für Shaitaan standen im alten Vampirarmeebuch (also dem Armeebuch der 5. Edition) und nicht im Untoten armeebuch.
Vlad ist genauso gut/schlecht wie die anderen bes. Chars. der Vampire. Wenn man die Vampirchars mit den Chars anderer Völker verleicht sind sie alle nicht gerade gut, aber Vlad ist jedenfalls besser als die beiden im Armeebuch.
Wieso wurde das jetzt 4x gezeigt?
:cool: :cool: Tach
es gab altes vampire armeebuch sondern nur untote
falls du mir sagen wolltest, es gab kein altes Vampirarmeebuch, dann muss ich dich korrigieren:
In der 4. Edition gab es ein Untoten Armeebuch, bestehend aus Khemri unf Vampireinheiten.
In der 5. Edition wurden Untote aufgeteilt, in Khemri und Vampire. Khemri hatte nur eine Vorabliste in einem WD erhalten, Vampire hatten ein eigenes Armeebuch. In diesem Armeebuch war auch Shaitaan samt Regeln enthalten.
wenn ihr meint
ja, meinen wir. in der 5. gab es ein vampirarmeebuch in der 4. nicht.
na okay hat irgenwer ein pix von dem alten vampirarmeebuch
Hi
ich kenne keine blutdrachen modelle will ich auch gar nicht sind sowieso scheiße da sind necrarch viel besser
blutdrachen müssten es schon sein, die haben wenigstens noch ehre.
Tach
die müssten shaitan oder abhorash raus bringen weil die blutdrachen auch mal coole char. modelle brauchen
So, endlich mal genug Zeit, um die Regeln von Shaitaan aus der 5. Edition zu posten (für alle, die ihn nicht kennen):
Shaitaan 550 Punkte
Wenn du willst, darf deine Armee von Shaitaan, dem Großmeister des Ordens der Drachentempler angeführt werden. Er ersetzt in diesem Fall den Armeegeneral und den Armeestandartenträger.
Shaitaan 6 9 6 7 6 4 9 5 10
Waffen/Rüstung: Scharlachschwert, Schwere Rüstung, Schild, Nachtmahr m Roßharnisch
Zauberstufe: Shaiitaan ist ein Vampirfürst (Zauberstufe 3) und erhält 2 Zauber
Vampirkräfte: Höllenreiter, Stahlkörper, Waffenmeister, Rote Wut
Mag. Geg.:
Scharlachschwert (magische Waffe): 75 Punkte
Die Klinge des Scharlachschwertesist von unglaublicher Schärfe. Zusätzlich zu den normalen Schadenspunkten, die Shaitaan mit der Klinge verursacht, würfelst du für jeden SP, den ein Modell durch diese Klinge erleidet, 1W6 auf der folgenden Tabelle. Beachte, dass diese Effekte kumulativ sind, aber nicht unter Null sinken können:
1-3: Armverletzung: A wird um 1 reduziert
4-5 Beinverletzung: B wird um 1 gesenkt
6: Geköpft: Das Modell wird ausgeschaltet
Blutkelch (Verzauberter Gegenstand): 25 Punkte
Shaitaan kann zu Beginn jedes Untotenspielzuges aus dem Blutkelch trinken. Wähle eine der folgenden Wirkungen aus:
1. Shaitaan erhält einen verlorenen LP zurück
2. Shaitaan erhält bis zum nächsten Untotenspielzug +1 A
3. Shaitaan verursacht bis zum nächsten Untotenspielzug 2 SPs statt einem
Ordensbanner der Drachentempler (magische Standarte): 50 Punkte
Alle Untoten in 12" Umkreis von der Standarte hassen alles Lebende.
Tach
ey der WARRRRRRRRRRRRR ja krass weißt du ob es auch einen in der 6. edition gibt