2000 Pkt. Liste

  • da bei dem anderen thread keiner antwortet, hier mal ein neuer thread


    Erstmal das was ich für Modelle zur Verfügung habe^^


    Grosser Verpester
    Herrscher des Wandels
    2x Nurgle Herold (kann auch AST sein)
    1x Slaanesh Herold (kann auch AST sein)
    1x Khorne Herold (kann auch AST sein/ Moloch oder Blutstreitwagen haben, aber nur eines von beiden)
    15x Zerfleischer (Kommando)
    10 Dämonetten (Kommando)
    5x Seuchenhüter (Kommando)
    5x Bluthunde
    6x Flamer
    9x Nurglingbases
    1x Schleimbestie
    1x Karanak
    (dann noch entweder 10 Dämonetten oder 10 Zerfleischer, da ich mir noch ne box kaufe)



    Grosser Verpester
    Stufe 4
    Zierrat des Nurgle
    ges. 620


    Herold des Khorne
    Moloch
    Feuersturmklinge
    Rüstung des Khorne
    Ast
    Großst. d. Magiev.
    ges. 265


    Herold des Khorne
    Feuersturmklinge
    Rüstung des Khorne
    ges. 140


    10 Dämonetten
    Kommando
    Banner der Ekstase
    ges. 175


    14 Zerfleischer (hier kommt der Herold des Khorne zu Fuss rein)
    Kommando
    ges. 150


    11 Zerfleischer (hier kommt der Herold des Khorne+Moloch)
    Kommando
    Ikone des ewg. Krieges
    ges. 235


    5 Hunde
    ges. 175


    3 Flamer
    ges. 105


    3 Flamer
    ges. 105


    ges.: 1970
    2 Sachen noch:
    1. Kann man dämonische Ikonen doppelt verwenden?
    2. Bevor ihr Kritik über die Liste schreibt, guckt bitte oben was ich oben an Modellen zur Verfügung habe! Danke!^^
    3. ich habe die Zerfleischer so aufgeteilt, damit beide einheiten einnen gliederbonus bekommen, könnte aber eigentlich auch in 6 formationen aufstellen, muss ich mir nochmal überlegen...sinn ist ja mit möglich 4 oder halt 3 modellen in der front und moloch anzukommen oder bei dem anderen regi mit 4 oder 5 in der front und dem herold anzukommen, habe mich nicht für die dämonetten entscheiden, da sie zu wenig S haben und die zerfleisher durch ahss mehr kampfkraft haben...jetz hab ich nen schreibkrampf


    Lg Echse13

    Einmal editiert, zuletzt von Echse13 ()

  • gegen die liste würde ich gerne mal spielen, mit meiner neuen armee ;)

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos