Wunschduell(e)

  • Ich schlage mich jetzt mal auf die Seite von Armbruster, da ich seine Ansicht als durchaus begründet sehe. Hinzufügen möchte ich noch, das man deine Zitierung des 'Vater unser' als Gotteslästerung bezeichnen könnte.


    Übrigens Pony: Ich heiße Aldorath nicht Alphagor, falls du mich auf Seite 5 meintest. (Mich solltest du noch aus dem Off-Topic-Bereich kennen, wo ich deinen Po-Behaarungs-Thread kritisiert habe - dazu: Mal aufgefallen, dass du Leute direkt ansprichst (natürlich ohne Rufmord begehen zu wollen- *trockenes Haha* -), die nicht deine Meinung teilen oder dich direkt kritisieren? - Nein?- Das lässt auf wenig Rückgrad schließen...)


    Eigentlich bist du echt bemitleidenswert, weil dein Horizont anscheinend nicht weit genug ausgeprägt ist, und du jeden Warhammer-Spieler sofort beleidigst (Opfer; Freak; etc.), obwohl du vermutlich nur einen oder zwei Menschen PERSÖNLICH kennst, die du in diese Schublade stecken könntest. (Viel mehr 'Freunde' oder 'Bekannte' hast du wahrscheinlich sowieso nicht, weshalb du mit genau diesen abhängen und rumsaufen musst (oder heiligabend pokern). ) ?(


    Was mich wirklich zum Denken angeregt hat, war VeniVidiRici's Beitrag über deine vorgetäuschte Selbstsicherheit. Jaja, die neuen Medien... ;)


    Gruß an alle 'Gleichgesinnten' und in Erwartung eines Läster-Beitrags des kleinwüchsigen Hengstes


    Aldorath

  • ich denke, die aussage mit dem mütter-steinigen war einfach eine blöde phrase, die glockenpony (ohne vorhher zu überlegen) losgelassen hat.
    ich denke man sollte sich nicht so drüber aufregen, auch wenn man darüber keine witze machen sollte. steinigungen gibt es heute wirklich noch. zur errinerung, vor etwa 2 monaten wurde ein somalisches mädchen(13), das von 3 männern vergewaltigt worden war, zur todesstrafe durch steinigung verurteilt. http://www.tagblatt.ch/aktuell…gesteinigt;art141,1043618<----- guckste hier. findest du das witzig glockenpony??


    und glockenpony rate ich dringenst seinen account zu löschen, ich finde es einfach nur erbärmlich, dass du auf der einen seite den grossteil der warhammerspieler als sparten/freaks/opfer etc. beschimpfst, auf der anderen seite in anderen teilen des forums schreibst, als wäre nichts gewesen.


    das ist einfach nicht in ordnung.


    ich finde es daher eigentlich in ordnung von armbruster, dass er unter jeden beitrag von glockenpony seine propaganda hinschreibt( propaganda tönt jetzt bissi faschistisch, aber mir fällt grad kein besseres wort ein^^).

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • auf wessen seite ich stehe, ist klar!!!!
    ganz bestimmt nicht auf deessen, der den ersten stein werfen will!


    aber ich stelle einen antrag auf umbenennung des threads!
    denn mit wunschduellen hat das hier im warhammersinne echt nichts mehr zu tun hat.
    außerdem wird er so leichter gefunden!


    ich finde es schade, dass sich beide seiten so reinsteigern!!
    es wäre einfacher, meiner meinung nach, einfach solche leute zu ignorieren, denn so wird jeder thread in dem das pferdchen einen seiner fragwürdigen und, nebenbei bemerkt, völlig unproduktiven kommentare loslässt völlig zerstört!
    jeder der nicht sieht, dass der werte herr(?) einen ratsch im kappes hat (wie man hier so schön sagt), weiß es einfach nicht besser


    und warum kein moderator hier etwas tut, verstehe ich auch nicht!
    vielleicht sind sie alle im skiurlaub?


    da würde ich am liebsten jetzt auch hin!
    ich fahr jetzt ein freundschaftsspiel spielen, das nicht total auf sieg ausgelegt ist und dem spaß dient!


    ach ja: um das hier noch zu erwähnen: ich habe kurze haare, höre seit ich 12 bin metal, habe seit jahren eine hübsche und nette freundin, viele freunde, einen geregelten job, verzweifel an meinem studium, gehe regelmäßig zum sport und bin dementsprechend völlig normal!
    ich habe auch den ein oder anderen "freak" auf turnieren gesehen, aber deshalb stelle ich bestimmt noch keine stereotypen auf und mache das erst recht nicht öffentlich!


    Vielen Dank fürs lesen!


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium

  • Aus offensichtlichsten Gründen gibt es hier erstmal nen close.
    Wer etwas sinnvolles zum Topic beizutragen hat darf sich bei mir melden, dann werde ich gerne wieder aufmachen.


    Ob weitere Konsequenzen zu erwarten sind wird man abwarten müssen.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!