Ich schlage mich jetzt mal auf die Seite von Armbruster, da ich seine Ansicht als durchaus begründet sehe. Hinzufügen möchte ich noch, das man deine Zitierung des 'Vater unser' als Gotteslästerung bezeichnen könnte.
Übrigens Pony: Ich heiße Aldorath nicht Alphagor, falls du mich auf Seite 5 meintest. (Mich solltest du noch aus dem Off-Topic-Bereich kennen, wo ich deinen Po-Behaarungs-Thread kritisiert habe - dazu: Mal aufgefallen, dass du Leute direkt ansprichst (natürlich ohne Rufmord begehen zu wollen- *trockenes Haha* -), die nicht deine Meinung teilen oder dich direkt kritisieren? - Nein?- Das lässt auf wenig Rückgrad schließen...)
Eigentlich bist du echt bemitleidenswert, weil dein Horizont anscheinend nicht weit genug ausgeprägt ist, und du jeden Warhammer-Spieler sofort beleidigst (Opfer; Freak; etc.), obwohl du vermutlich nur einen oder zwei Menschen PERSÖNLICH kennst, die du in diese Schublade stecken könntest. (Viel mehr 'Freunde' oder 'Bekannte' hast du wahrscheinlich sowieso nicht, weshalb du mit genau diesen abhängen und rumsaufen musst (oder heiligabend pokern). )
Was mich wirklich zum Denken angeregt hat, war VeniVidiRici's Beitrag über deine vorgetäuschte Selbstsicherheit. Jaja, die neuen Medien...
Gruß an alle 'Gleichgesinnten' und in Erwartung eines Läster-Beitrags des kleinwüchsigen Hengstes
Aldorath