Wunschduell(e)

  • Wunschduell: Nicht-Zwerge+netter Spieler^^, der rest ist fast egal,
    eine ausbalancierte Liste wäre wünschenwert, damit zu einem guten
    spannenden Spiel führt, welches durch Können und im extremen Fall durch
    die Wüfel entschieden wird.




    btw der Spamm von Glockenponny ist ja nichtmehr feierlich xD

    Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.


    "Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

  • Dem kann ich ja nur zustimmen! Der Spaß sollte bei allen nicht-turnier-spielen im Vordergrund stehen!


    Mir ist es eigentlich egal wenn ich verliere, solange ich lustig verliere!^^

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • hehe naja der Spamm hat ja jetzt ein Ende



    ich spiele eh kein Warhammer mehr weil das Spiel kein Gleichgewicht mehr hat mir ehrlich gesagt ein Tag in der Tabetopwelt zu schade geworden ist. Mal ehrlich, die meisten Leute die Warhammer spielen sind totale Opfer. Wenn ich z.B. im GW-shop bin halte ich schon Abstand zu den Anderen weil jemand denken könnte ich gehöre zu denen, nicht dass es so wäre dass mir die Meinung Anderer etwas bedeuten würde aber das ist mehr als peinlich.



    Und wenn sich denn das Pack über Emos lustig macht kann ich mir echt nicht mehr das Lachen verkneifen......man man man, ne Muddi die solche Kinder ausscheißt sollte manN steinigen!

  • Hahahahaha, wow, jetzt kann ich mir das Lachen nicht verkneifen ;)


    Das sind aber SEHR radikale Ansichten. KLar, jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber tolleranztechnisch musst du noch SEHR vie lernen.


    Übrigens macht es keinen Sinn, dass du im selben Satz sagst, dass dich ja jemand zu den "bekloppten" zählen könnte, und dass dir das Peinlich wör, du dir aber nichts aus der Meinung anderer machst °:°
    Wäre dem, so, wäre es dir nicht peinlich ;)


    Du solltest dir übrigens, nur so nebenbei, mal gedanken darüber machen, wieso du als ehemaliger Tabletop spieler deine Meinung so radikal geänderthast. Schließlich ist es kein guter Grund zu sagen "Weil das Spiel zu unausgeglichen geworden ist". Das War es schon immer. Anstatt sich weiter darum zu bemühen, um des SPielspasses Willen eine möglichst ausgeglichene Armee aufzustellen, hast du also quasi einfach aufgegeben.
    Wer natürlich nur auf Sieg spielt, und das "falsche" Volk spielt, der wird antürlich keine lange Freude an dem Hobby haben.



    Was machst du eigentlich im GW; wenn du nicht emhr spielst?




    Backtotopic:


    Also sollte bei Turnierspielen echt nur das Siegen im Vordergrund stehen?
    *gg*
    Deshalb geh ich nicht auf Turniere ^^ Da lach ich mri hier lieber mal wieder nen Ast ab, wenn irgendwas lustiges passiert (z.B. dass mein Gegner 4 6er bei nem verdammten 6er Rüsi wirft, oder ich 4 x 1 werfe, wenn ich ne 2 zum verwunden brauch....).

  • es geht schon. die turniere in berlin sind schon super. zwar spielt man gegen gute listen (ich will nicht sagen hart, weil dann heißt es wieder 4 kanonen und 2 dampfpanzer oder . den das ist es 100% nicht! es sind ausgewogene GUTE Listen, wo elemente nicht enthalten sind, welche man im freundschaftsspiel ggf. mal sehen könnte)
    ...aber die spiele machen allesamt spaß.



  • Erstmal bin ich radikal eingestellt


    zweitens gibt es keine Tolleranz


    warum rechtfertige ich mich eigentlich?




    Tabletopspieler haben ja nicht ohne Grund das Image:


    Sozial ausgeschlossen zu sein, wenige Freunde zu haben, Metallhörer mit kurzen Haaren zu sein, oder die Alternative schwitzige karohemden mit weiblicher Figur und gegenenfalls je nach Anlass Millimeterfickerbrille oder Schweisfleck unter den Achseln aufzuweisen.




    Klar gibt es Ausnahmen....auch im positiven Sinne aber der Großteil sind die oben genannten


    und die die Erfolg haben bescheißen ´"meistens" bis zum Umfallen.




    ich habe mir das Dragon Heart als Zuschauer angesehen und kam aus dem Staunen nicht mehr herraus wie Regeln umgebogen oder "angebliche Fehler" begangen worden sind. Gerade was die Siegpunktberechnung angeht wo mal Schwupp die Wupp 250 Punkte unterschlagen wurden, Spielfeldviertel von einer Speerschleuder gehalten worden waren, Gebundene Zauber auf einmal eine höhere Komplexität aufwiesen als im Armeebuch und und und.




    Das war so der Ausschlaggebende Punkt wo ich mir sagte, ok ich spiel nur noch Schach und Poker.




    Und mal ehrlich, wer die Sache anders sieht als ich ist entweder noch nicht lange in der Thema vertieft, ist schon Betriebsblind oder ist einer von den Leuten der mir mal gepflegt den Po lecken dürfen.





    Gruß Pony*nur für die Form



    Und was das Ausgeglichene Angeht, ich habe früher mit dem alten AB gespielt und hatte Spaß dran weil es nicht Overpowert war aber seit März 2008 wo die Vampire erschienen und Dämonen folgten, die Hydra und und und war und ist der Spielspaß genommen.


    Meine Einstellung zu den meisten Tabletopspielern war übrigens schon vor 7 Jahren so. Als 13 Jähriger dachte ich mir schon" oh man, so will ich nie enden"

  • Und nun bitte ich dich in aller Freundlichkeit, dieses Forum zu verlassen.

    Learn to have scars

  • stimmt 80% der User sind bestimmt vollkommene Nerds....einige von ihnen musste ich ja auch schon in Natura erleben......lustig wars jedenfalls in Oldenburg kamen wir nicht mehr aus dem Lachen raus^^



    Naja wie auch immer, dattelt ihr mal eure Computerspiele und genießt die momente mit euren virtuellen Frauen falls ihr denn genug Testosteron haben solltet.



    Ich geh erstmal Spaß haben

  • Ach Jungchen, was soll ich nur mit dir machen? Dich verwarnen? Nee, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Dich beleidigen? Hmm, auch nicht schön, weil ich dir dann das (falsche) Gefühl geben würde, dass sich jemand für dich und deine Hasstiraden interessiert. Ich könnte dich auch psychologisch auseinandernehmen und der gesamten Community deine Komplexe und Unsicherheit präsentieren, aber ich denke, dass allein die Tatsache, dass du nach wie vor hier schreibst und liest, dein wahres Ich zeigt ^^


    Auf weitere Texte von dir werde ich nicht eingehen, aber einen Tipp habe ich noch: Werd erwachsen :)

    Learn to have scars

  • ich denke nur weil es geeks und metaler mit kurzen haaren gibt, die das hobby spielen, sind es nicht alle....



    ich z.B. höre hip-hop und habe viele soziale kontakte.




    wenn man das hobby nicht zu extrem ausführt, sehe ich keinen grund warum man ein absoluter nerd sein soll 0.o



    ich frage mich, wieso du eine so plötzliche gesinnungswandlung vollzogen hast, da du ja früher auch ein tabletopspieler warst, der kein nerd war ( vermute ich mal) und deshalb wissen solltest, dass nicht alle so sind¨!



    nunja, ich wünsch dir viel spass bei deiner art spass zu haben.


    und lauf ruhig mit deinen radikalen klischeevorstellungen durchs leben, ich denke nicht dass dir das helfen wird, aber ist deine sache.



    ich hoffe wir werden nicht weiter gezwungen sein, beiträge von dir zu lesen.

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • Hahahah


    Hey, schonmal von der Projektion eigener Probleme auf Andere gehört?
    Klingt, ehrlich gesagt, schwer danach ;)


    Wenn du so über andere wetterst, müsstest du in der Tat mal darüber nachdenken, warum dich die auf einmal so stören, dass du nicht mehr mit ihnen spiele kannst.
    Könnte es daran liegen, dass du schlicht und ergreifend unzufrieden mit dir selbst bist und Angst davor hast, was andere über dich denken?


    Es klingt mir viel mehr danach, als ob du einen auf "harten Mann" markierst um davon abzulenken, dass du sehr gerne noch solche Sachen machen möchtest, aber schon viiieeeel zu "erwachsen" bist, und deshalb nur so heftige "Männerausddrücke" verwenden kannst


    Du bist schon toll, und vor allem viel besser als wir alle zusammen.Wir UNWÜRDIGEN.:P


    Übrigens spiele ich gerne Computerspiele, am Liebsten Siedler 3, aber das gehört nicht hier her ;)


    Was machst du denn in deiner Freizeit?


    Ahja, ich kanns mir denken:
    MÄNNLICH rumvögeln, und MÄNNLICH alles flachlegen, was rumläuft (wenn denn du dich trauen würdest), und MÄNNLICH mit den kumpels saufen, und MÄNNLICH andere anpöbeln, und MÄNNLICH Spongebob gucken und sowas, gelle ;)


    Du bist schon sehr MÄNNLICH. CHuck Norris möchte so sein wie du, da bin ich mir sicher (sorry, ich liebe Chuck Norris Sprüche ^^).



    BAcktotopic:
    Ehrlich? Also alles was ich so gehört hab, solles auf Turnieren immer mehr nur ums siegen gehen. Fänd ich persönlich ätzend. Vor allem macht es spass, mit Spasslisten gegen Spasslisten anzutreten ^^
    Sache die ich jetzt zum Beispiel aufziehe: Mit ner Liste komplett ohne Magie gegen Skaven ;)
    DAS wird ein Gemetzel *freu*.


    Einer von uns beiden wird dermassen abstinken ^^ Und es iss noch nichtmal sicher, wers sein wird ^^



    Btw:
    Wer HIp-Hop hört, kann nur ein schlechter Mensch sein
    ..
    ;)
    @ Bel Vara
    NEIN, hast du nicht!!! Du weißt es nur noch nicht :P

  • Ich find das sau witzig [...]


    Ich im Grunde auch. Besonders witzig ist die Tatsache, dass er nach jedem seiner eigenen Posts nochmal seinen Beitrag öffnet. Entweder wartet er auf Antworten oder er bestaunt sein Werk ^^
    Die Onlineübersicht ist schon was Feines :)


    trauekeinemelfen:
    Gezwungen ist hier eh niemand, sowas zu lesen. Spaß macht es trotzdem *g*


    edit
    scaary (dein Beitrag war fertig, während ich noch geschrieben habe):
    In etwa diese Vorstellung habe ich momentan auch. Er wird schon noch lernen, wie weit ihn "MÄNNLICH" im Leben bringen wird, wenn er MÄNNLICH seine Unterhaltszahlungen überweist oder ganz MÄNNLICH das Erbrochene in Mamas Badezimmer wegwischt oder vollkommen testosteronstrotzend und MÄNNLICH begreift, dass das Leben mehr zu bieten hat, als es seine eigene kleine Welt momentan tut.


    Und noch ein edit (will deswegen keinen neuen Post schreiben)
    trauekeinemelfen:
    Er wird antworten. Er muss uns doch noch etwas beweisen... Zum Beispiel seine MÄNNLICHkeit und die Korrektheit unserer Einschätzung :)
    (und allein diese Bemerkung wird ihn nun in Zweifel stürzen, weil er entweder antwortet und mir damit Recht gibt oder es wuterfüllt sein lässt, um zu zeigen, dass ich mich irre - Ich hoffe auf Zweiteres :D)

    Learn to have scars

    2 Mal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

  • scaary, ist es möglich, dass glockenpony nicht der einzige ist mit klischevorstellungen?^^



    nunja, wenn du mich kennen würdest würdest du mich nicht in dieses klischee einordnen^^ ich höre z.B. auch reggae und folk^^



    jaaaa, ich habe dein smiley gesehen^^




    nunja, ich denke jedoch scaary s post ist relativ zutreffend( bis auf den teil mit dem hip-hop *grummel*)



    nunja, lassen wir den harten mann einen harten mann sein, ich glaube nicht, dass er hier nochmal antwortet^^

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • Das is mal echt lustig. Im grunde hast du eigentlich gar keine Ahnung von Warhammerspielern. Nur weil du dich selbst mit diesen Sachen identifizierst!


    Und ich finde es ja sehr süß von dir das du für deine Familie da sein willst. Dann tu das und mach nicht auf dich aufmerksam weil dich im wirklichen Leben keiner sehen will.


    Am besten finde ich immer noch die Zeit deines Hobbys. Meldest dich an, schreibst wie ein verrückter und süchtiger hier rein. Dann nach einem Monat überlegst du dir das das eigentlich alles scheiße ist und belästigst uns mit deinen Beiträgen. Wenn man nicht verlieren kann und seine niederlagen auf die unausgeglichenheit der Völker schiebt so wie du, finde ich es einfach nur arm und erbärmlich.


    Also tu uns den gefallen und belästige und nicht mehr. Du kannst dich ja beim Bethaus.de anmelden und da mitmischen. Da laufen nur Leute wie du rum die nach aufmerksamkeit suchen.


    scaary: Hast du dir mal sein Profil angeguckt, insbesondere Hobbys? Dann weißt du was das für ein möchtegernmensch ist.

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • Naja seine Posts waren teilweise lustig, teilweise Nervig...


    Was ich ebenfalls lustig finde ist die tatsache, das manche auf die anschuldigungen "anspringen" und es schon ähnlich wie in dem "sind wir alle Freaks" thread losgeht...


    es muß sich keiner rechtfertigen... und wenn das Pony zum Pferd werden will dann lassts halt Wiehern... ;)


    PS: Ich bin langhaarig, höre unter anderem Mettal, trage keine brille, bin großflächig tätowiert und gehe aauch viel aus!!! SO jetzt wisst ihrs :P

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM