Wunschduell(e)

• Oh mein gott !!! jetzt kommt tatsächlich wieder die diskusion sind wir NORMAL oder abgedrehte Freaks der ist so, und der andere ein Nerd....

Es ist Sch*** egal wer was hört, anzieht, wo er hingeht, usw...
    es gibt ein paar dinge, die "Normalerweise" der gesunde menschenverstand vorgiebt wie z.B. Tolleranz das sind die sachen die zählen!

Es gibt keine Normalität, und sie ist immer da ! Jeder hat sein eigenes Fenster aus dem er schaut und das ist sein Blickwinkel, man sollte nur nicht
    versuchen, anderen Sein Fenster aufzudrängen, dann sind alle glücklich...

PS: sorry wenn´s bisle müll ist, war jetzt 2 tage hintereinander im Crash und hab zuviel absinth getrunken mein hirn ist langsam ein bischen matsche

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• @Pony:

Ich muss dich leider enttäuschen, aber deine Pseudopsychotricks nimmt dir hier niemand ab :)
    Du bist momentan gefrustet, weil dir niemand hier Recht geben wird, überspielst dies aber mit vorgetäuschter Selbstsicherheit. Lass dir aber sagen: Es wird dich nicht weiterbringen. Du solltest also entweder deinen Frust rauslassen oder ganz verschwinden :)

PS: Jemand, der am Heiligabend die Zeit findet, solch einen unqualifizierten Mist zu schreiben und andere Menschen auf ihre angebliche Armseligkeit hinzuweisen, ist entweder einsam oder dämlich. Such dir was aus; glaubwürdig bist du in beiden Fällen nicht :)

Learn to have scars

• @Pony:

Ich muss dich leider enttäuschen, aber deine Pseudopsychotricks nimmt dir hier niemand ab :)
    Du bist momentan gefrustet, weil dir niemand hier Recht geben wird, überspielst dies aber mit vorgetäuschter Selbstsicherheit. Lass dir aber sagen: Es wird dich nicht weiterbringen. Du solltest also entweder deinen Frust rauslassen oder ganz verschwinden :)

PS: Jemand, der am Heiligabend die Zeit findet, solch einen unqualifizierten Mist zu schreiben und andere Menschen auf ihre angebliche Armseligkeit hinzuweisen, ist entweder einsam oder dämlich. Such dir was aus; glaubwürdig bist du in beiden Fällen nicht :)

Hö? Du öffnest mir die Augen^^

So hab ich das ganze noch nicht einmal gesehen aber die Vorstellung gefällt mir :]

Fakt ist: Ich finde Warhammerspieler nicht prinzipiell erbärmlich, ich sage ja nur dass ich mit den meisten von ihnen nix zu tun haben möchte da sie mir sehr außerirrrrdisch vorkommen. Meine Tante war vor ein paar Tagen in einem solchen Geschäft und hat sich mit Spielern dieses Bereiches unterhalten und meinte von sich aus ohne dass ich in diese Richtung gepocht habe dass diese nicht ganz frisch seien.

Vielleicht liegt diese Ansicht bei uns in der Familie, wenn das so wäre bin ich mit ca 70% der nicht Fantasyspieler verwand und hab somit eine relativ große Familie. Wenn ihr jetzt behauptet dass die meisten*nicht alle* Warhammerspieler keine Freaks wären würde ich gerne mal wissen wie die restliche Welt darauf kommt und wir diesen schlechten Ruf haben? Ich persönlich finde sich in eine Fantasywelt zu begeben um Spaß daran zu haben und mit Freunden schöne Momente zu erleben auch schön allerdings glaube ich dass sich einige ziemlich verrennen....

Und denn gibt es das typische Schema von den sozialen Opfern ohne jetzt Rufmord begehen zu wollen

z.B. Liktor, Venear oder wie der Vogel heißt, Alphagor und einige mehr.

Ich bin auch nicht der Typ der auf nem Turnier dem anderen jetzt sagen würde: "Hey ich mag dich"nicht" oder so aber denke mir meistens hinterher, ohhhh man. Für sowas haste jetzt Geld bezahlt und hattest nicht einmal Spaß ;(

Natürlich gibt es auch Ausnahmen mit denen wir uns während der Spiele betrunken haben und einige lustige Momente erlebten oder Leutchen die generell lustig drauf waren.

Und was das mit dem Heiligen Abend angeht, ich war gerade aus der Pokerrunde rausgeflogen und hatte noch nen paar Minuten zeit an den Pc zu gehen

• =) lol heilig abend zu pokern muss ich auch mal testen o_O

was das bild der verwahrlosung (um diese handelt es sich) angeht, die die nicht-warhammer-spieler von uns haben, so ist es ähnlich wie dem bild des terrors. jeder denkt bei dem wort terror nur an vermummte selbstmordattentäter, die meistens muslimischer herkunft (ich will niemanden beleidigen) sind, aber kaum einer denkt an regime, wem kommt als erster stalin ins gedankenbild? wer denkt beim wort terror zuerst an piraten? an könige? also. meist prägen die außergewöhnlichsten individuen ein menschenbild ohne dass der rest es verhindern kann. und man erinnert sich einfach leichter an solche außergewöhnlichen menschen.

mit verlaub, deine tante hat aber keinen plan von warhammer, oder? dann würde ich weder in so einen laden gehen noich falsch über die leute darin urteilen.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• =) lol heilig abend zu pokern muss ich auch mal testen o_O

was das bild der verwahrlosung (um diese handelt es sich) angeht, die die nicht-warhammer-spieler von uns haben, so ist es ähnlich wie dem bild des terrors. jeder denkt bei dem wort terror nur an vermummte selbstmordattentäter, die meistens muslimischer herkunft (ich will niemanden beleidigen) sind, aber kaum einer denkt an regime, wem kommt als erster stalin ins gedankenbild? wer denkt beim wort terror zuerst an piraten? an könige? also. meist prägen die außergewöhnlichsten individuen ein menschenbild ohne dass der rest es verhindern kann. und man erinnert sich einfach leichter an solche außergewöhnlichen menschen.

mit verlaub, deine tante hat aber keinen plan von warhammer, oder? dann würde ich weder in so einen laden gehen noich falsch über die leute darin urteilen.

Ne die wollte für meinen Cousin was einkaufen und hat sich ziemlich über die Leute aufgeregt dass die nicht in normalen Sätzen antworten konnten und klare Antworten ein Fremdbegrif war^^

Naja mich hat trotzdem wieder die Warhammersucht gepackt und dattel doch wieder, allerdings nur noch auf Turnieren oder mit Freunden, das Spielen in Läden ist ersteinmal für mich gegessen.

Und was treibst du so schickes?

• Naja mich hat trotzdem wieder die Warhammersucht gepackt und dattel doch wieder, allerdings nur noch auf Turnieren oder mit Freunden, das Spielen in Läden ist ersteinmal für mich gegessen.

Hahahah xD Also eigentlich wollte ich mich ja nicht zu Wort melden weil alles schon sehr gut gesagt wurde und ich hab mich köstlich amüsiert :D Aber zu dem Satz da oben musste ich jetzt doch was schreiben xD Sagmal, wozu hast du denn überhaupt den ganzen Thread aufgemacht :rolleyes: Menschmensch, du wechselt deine Meinung schneller als die meisten Politiker :tongue:

Sorry, das musste jetzt einfach mal gesagt werden, weil es ist echt ein Armutszeugnis ;)

• Ne die wollte für meinen Cousin was einkaufen und hat sich ziemlich über die Leute aufgeregt dass die nicht in normalen Sätzen antworten konnten und klare Antworten ein Fremdbegrif war^^

Und was treibst du so schickes?

Ähm... das folgerst du auf die Gesamtheit der Warhammerspieler? Ziemlich erbärmlich muss ich sagen. Es ist mir sch**ßegal, wenn sich irgenteine Tante von dir über irgentwelche Typen, die nicht in normalen Sätzen reden, aufregt. Im Übrigen ist das, was du geschrieben hast, auch kein normaler Satz. Nicht nur, dass du keinen Wert auf Interpunktion legst. Er ist auch vom Aufbau her falsch strukturiert. Ich will jetzt niemanden auf diesem Niveau kritisieren und im Normalfall stört mich sowas auch nicht, aber wenn du das hier expliziet ansprichst, dann sollte weinigstens dieser eine Satz beweisen, dass du nicht zu diesen Leuten gehörst, worauf du doch sonst so großen Wert legst!

• Hey Bilbo sei gegrüßt,

nettes umgangssprachliches Beispiel was du da aufgegriffen hast^^ gefällt mir, wieviel willste dafür haben?

Wenn ihr meine Zitate ins lächerliche ziehen wollt tut dies, ich glaube meine Aussagen sind verständlich in welche Richtung sie gehen sollen und das reicht mir.

Und falls das auch jemand zitieren möchte soll er dieses gerne tun, vielleicht steckt hier ja auch eine geheime Botschaft drinnen die man nur mit außerirrrrdischen Scharfsinn entdecken kann^^

Memo an mich selbst, ich bin ein Frosch

• Tja, das kommt davon, wenn man ins Warhammerboard geht und verkündet wie beschissen doch alles ist, und dass alle Leute hier hässliche Nerds sind, die sich in ihrer Fantasywelt verloren haben. ;)
    Ich hab absolut kein Mitleid, denn damit hättest du ja wohl allemal rechnen müssen.

Aber ich bin nicht nachtragend, weshalb ich dir auch das nach oben scrollen um eine halbe Mausradumdrehung erspare und dich in dezentem Pink auf die schwer leserlichen Feinheiten meines vorangegangenen Beitrags aufmerksam mache.

Ich will jetzt niemanden auf diesem Niveau kritisieren und im Normalfall stört mich sowas auch nicht, aber wenn du das hier expliziet ansprichst, dann sollte weinigstens dieser eine Satz beweisen, dass du nicht zu diesen Leuten gehörst, worauf du doch sonst so großen Wert legst!

Zu deiner vorigen Frage: Ich denke das lässt sich mit 80€ - 100€ machen. Klären wir das per PN. :tongue:
    *schlechten Flachwitz anerkennungsvoll erwieder*

• Weiter gehts Schlachtbericht gegen Hochelfen

Er stellte viel

Ich stellte 4 Blöcke

er fing an, ich heilte und ging nach vorne

er zauberte und schoss

ich heilte und ging nach vorne

er zauberte und schoss

ich heilte und ging nach vorne

erste nahkämpfe, und schoss

ich heilte und kämpfte

er zauberte und kämpfte

ich kämpfte und heilte

am ende gewann ich 15:5

noch fragen?

• Nachdem du anscheinend wieder schreibst, bitte ich dich mir mal zu erklären, worum es in diesem Thread ursprünglich ging, weil deine ganzen anfänglichen Posts ja gelöscht sind. Ich bin hierauf erst aufmerksam geworden, als du angefangen hast uns zu "kritisieren" (mal freundlich ausgedrückt).

• Ursprünglich ging es in diesem Thread um wirklich dezent gehaltene Schlachtberichte.

Nun ziele ich darauf ab den Thread mit den meisten Beiträgen im Schlachtberichte-Bereich zu erzielen und womit geht das besser als mit Sticheleien.

Zum Teil empfinde ich meine Aussagen aber wirklich so auch wenn es ziemlich herablassend klingt. Ich habe nichts gegen Leute die Warhammer spielen, nur leider stimmt es wirklich dass die meisten....naja....etwas ausgefallener sind um es mal harmlos auszudrücken.

Ich fahre nach wie vor gerne mit Freunden auf Turniere und habe Spaß daran aber in der Pausenzeit meide ich die meisten anderen Spieler weil die echt nen Zäckchen anders sind als ich und meine Freunde *vielleicht sind wir auch nur komisch*

Aber mal ehrlich, da erzählt mir einer ganz stolz was von 7 von 11 gesaveten Rüstungswürfen der Zwerge...mein Gott, soll ich sagen toll gewürfelt? Wenn er mir von seinem Stich vom Wochenende erzählen würde könnt ich das noch verstehen aber von Würfelergebnissen?

In Oldenburg wars so geil wo nen Bekannter bei zwei Frauen übernachtete und ihn der andere fragte wo er denn schlief, er erzählte ihm das und dem Fragenden verschlug es spontan die Sprache, ich weis nicht ob er es nicht glauben konnte dass ein Gegner bei einer Frau übernachten durfte oder ob es daran lag dass er nicht im Auto schlief....war jedenfalls eine sehr lustige Aktion^^

• Ich finde es trotzdem ziemlich extrem.....

Vielleicht ist es in euren GW-shops anders aber wenn ich in unseren nen Haufen von Metlllllllerrrrn vorfinde mit nem Baggersee unter dem Arm und kurzen Haaren wo man sich nur so denkt "oohhhhh man" und diese denn anfangen sich über Emos zu belustigen und inner Horde anfangen zu gröllen kommen diese mir doch sehr seltsam vor......es sind Menschen.....aber reden will ich mit denen nicht, nicht weil ich mich für was besseres halte sondern einfach weil ich sie sehr abschreckend empfinde und ich mir nicht viel von einer Unterhaltung mit ihnen verspreche selbst nicht auf Warhammer-Ebene.

Letztens hat mir einer klar machen wollen dass er bei 2000 Punkten Black Templar 7 Landraider Cruisaider spielen will....selbst als nicht 40K-ler weis ich dass so nen Vieh fast 300 Punkte kostet und er noch Helden, 2 Kern und mindestens 5 andere Truppen benötigt

Passt irgendwie nicht, Unterhaltung? Nein, danke!

Man kann mit mir über alles reden...aber Freaks, lasst mich bitte mit solchen stumpfsinningen Kram in Frieden! Ich hab es auch satt über den Dämonenprinz der Dämonen diskutieren zu müssen ob er vielleicht doch was kann, NEIN kann er nicht für seine Punkte. Und nein ich halte nichts von 7 Fluchrittern mit Kommando und 40 Punkte-Banner, ebenso wenig von Blutrittern

Und falls ihrs wissen wollt, ich finde die Hydra deutlich besser als den Varghulf!

"So erstmal Frust abgebaut von den letzten 4 Wochen an Diskussionsthemen, schon viel besser"

Vielleicht poste ich irgendwann mal wieder vernünftige Schlachtberichte, sieht momentan aber nicht danach aus weil eh keiner postet außer Warlock der mir in diesem Forum bislang neben raddu am sympatischsten erscheint