Wunschduell(e)


  • Hahahah xD Also eigentlich wollte ich mich ja nicht zu Wort melden weil alles schon sehr gut gesagt wurde und ich hab mich köstlich amüsiert :D Aber zu dem Satz da oben musste ich jetzt doch was schreiben xD Sagmal, wozu hast du denn überhaupt den ganzen Thread aufgemacht :rolleyes: Menschmensch, du wechselt deine Meinung schneller als die meisten Politiker :tongue:


    Sorry, das musste jetzt einfach mal gesagt werden, weil es ist echt ein Armutszeugnis ;)


    Es ist echt ein Armutszeugnis weil ich mich doch dafür entschieden hab mit Freunden in meiner Freizeit Warhammer zu spielen?


    Yeaaaaaah, ich fühle echt erniedrigt und bin schon fast neidisch auf dein Urteilsvermögen......



    Für dich wäre ich echt für die Todesstrafe, so lernst du wenistens deine Lektion fürs nächste mal


    Bitte zitieren und mich auf meinen inhaltlichen Fehler aufmerksam machen^^



    Gruß Pony

  • Hör einfach auf, hier ständig alle Leute als Freaks ohne soziales Leben zu beschimpfen, lösche deinen Forenaccount und verzieh dich !


    Auf mich trifft kein einziger deiner angeblich allgemein gültigen Verunglimpfungen über Warhammer-Spieler zu, die eh nur dazu gedient haben, hier alle Leute möglichst heftig zu beschimpfen !


    Also nochmal: Foren-Account löschen und nie wiederkommen, danke !

  • Auch schon gemerkt, dass mal jemand was zu deinen Beiträgen geschrieben hat? ^^ Bravo. Also erstmal für die gaaaaanz Dummen: Ich empfinde es nicht als Armutszeugnis, dass jemand Warhammer spielt. Ich empfinde es als Armutszeugnis wenn hier ein Typ Seitenlang über die Spieler auslässt, verunglimpft und beleidigt und sagt, dass er nichts mehr mit dem Hobby zu tun haben will. Und dann urplötzlich wieder voll dabei ist und in vielen Threads seinen Kommantar abgibt (die zum grössten Teil völlig nutzlos sind!) und auch noch behauptet, er hätte nie irgendetwas gegen die Community gesagt. Du hast dich also nur über gewisse Individuen aufgeregt, die dir nicht in den Kram passen weil sie anders aussehen, andere Meinungen haben (Moment... wie war das noch... so zwischen 1933-1945... ach was frag ich, du hast ja wahrscheinlich in Geschichte sowieso immer gefehlt...) oder weil sie nicht jedem wildfremden erzählen mit wem und wann sie im Bett waren? Wie gesagt, ein Armutszeugnis ist das, und zwar eines wie ich es noch selten gesehen habe ;) Dazu gehört auch, dass du an einem Turnier Bier saufen musst, damit es doch noch ein gelungener Abend wurde... Schlecht gespielt was? Aber kein Wunder wenn man deine Beiträge liest die du sonst in diesem Forum schreibst...


    Du bist für die Todesstrafe, damit man was lernt fürs nächste Mal? xD Ich glaub du spielst zuviele Ego-Shooter. Im echten Leben stehst du nachher nicht mehr auf, aber wahrscheinlich hat dir das schon mal jemand gesagt und du hast es nicht geglaubt. Wie auch immer, ich bin der Meinung von Armbruster, du solltest dich verziehen und machen was du in deinem Leben sonst noch so machst (deine Angaben im Profil sind da ja eindeutig, auch wenn ich dir die nicht abkaufe, denn so wie du dich hier aufführst darfst du noch nicht mal legal Bier kaufen).


    So, hier hast du dein Zitat, dann viel Spass noch ;)

  • Witzig fand ich unter anderem aber nicht diese nette Aussage von "Glockenpony" hier im Thread (wörtlich übernommen):


    "Mal ehrlich, die meisten Leute die Warhammer spielen sind
    totale Opfer. Wenn ich z.B. im GW-shop bin halte ich schon Abstand zu
    den Anderen weil jemand denken könnte ich gehöre zu denen, nicht dass
    es so wäre dass mir die Meinung Anderer etwas bedeuten würde aber das
    ist mehr als peinlich.








    Und wenn sich denn das Pack über Emos lustig macht kann ich mir
    echt nicht mehr das Lachen verkneifen......man man man, ne Muddi die
    solche Kinder ausscheißt sollte manN steinigen!
    "


    (Zitat von "Glockenpony")

  • Ich würde vorschlagen, dass wir Glockenony jetzt einmalig die Chance geben seinen Standpunkt klarzustellen, wobei er diesmal evtl. auf die Wortwahl achten sollte.
    Hiervon erhoffe ich, dass einige Dinge geklärt werden können und wir endlich mit dem ewigen Gezanke aufhören können. Es nervt inzwischen nur noch und besonders störend finde ich es wenn bestimmte Personen (die wissen schon wer gemeint ist) auch schon in anderen Threads anfangen, Glockenpony kontextlos zu beschimpfen.
    Mir sind ein paar seiner Aussagen auch sauer aufgestoßen, aber ich denke wir alle können dieses unreife Getue jetzt begraben. Es reicht einfach.

  • Ich würde vorschlagen, dass wir Glockenony jetzt einmalig die Chance geben seinen Standpunkt klarzustellen, wobei er diesmal evtl. auf die Wortwahl achten sollte.

    Seinen Standpunkt hat "Glockenpony" ja hier bereits klargemacht, unter anderem in seiner von mir zitierten Aussage.


    Auf seine Wortwahl hat er dabei nicht geachtet, aber selbst bei guter Wortwahl bleibt die Grundaussage mit "Alles Opfer, alles Freaks" und "Mütter steinigen" bei mir irgendwie negativ im Gedächtnis hängen, aber vielleicht bin ich da auch zu zart besaitet und andere fühlen sich dadurch nicht angegriffen. :rolleyes:

  • Also ich würde mich don Bilbo anschliesen ! solange er nicht irgendwem´s mütter mit steinen bewirft oder ähnliches kann man ihm ruhig ne chance geben.


    Ok ich bin evtl. einer von den ultra lieberalen, denen nur wenig etwas ausmacht, aber meiner meinung nach hat er ne chance verdient...


    Armbruster : nimms bitte nicht persöhnlich aber meinst du nicht das deine "hetzjagdt" durch die threads nicht ein bischen übertrieben ist ?

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Ich finds vor allem nervig...


    "don Bilbo" - Sag ma glotzt eigentlich jeder Lord of the Weed? Bei Dota kam gestern "Bilbo du Lutscher, deine Bude stinkt wie deine Haare!".^^


    Aber back to topic, bzw nein, aber ihr wisst was ich meine. :tongue:
    Jetzt hier so auf Rausmobben machen, fänd ich echt nicht ok. Mir ist das egal, weil seine Beschreibung der Kinder, deren Mütter seiner Ansicht nach gesteinigt werden sollen, nicht auf mich zutrifft.

  • Ich finde rausmobben ok^^


    Versuchts doch, ich wette das schafft ihr nicht=)



    @ Bilbo: Ok einmalig den Standpunkt klar machen, es gibt Warhammerspieler die ich mag. Die meisten sind allerdings vollkommene Sparten.


    Zitat von einem GW Facharbeiter " Wenn hier einer mit Springerstiefel und Tarnhose den Laden betritt habe ich schon keine Lust mehr mich mit ihm zu unterhalten. Ich muss ihn aber Fragen was er will obwohl ich weiß er will 40K Space Marines.


    Das andere Zitat des Angestellten möchte ich gar nicht erst erwähnen.



    Und was das mit dem Meinungswechsel zu tun hat.


    Ich empfinde Warhammer nach wie vor als eines der unausgeglichensten Spiele aller Zeiten. Siehe Dämonen, Hochelfen, Imperium und Vampire.


    Ich wollte wirklich aufhören, der einzige Grund wieso ich spiele sind meine Freunde und weil ich mir sonst für Dienstag nen neues Hobby suchen müsste. Wir spielen im übrigen nur laut Akito also bitte nicht wundern dass ich vom Turnierstandard ausgehe



    Wer unbeschränkt spielt und meint es wäre ausgeglichen sollte sich vllt mal überlegen auf Skat oder Pokemon umzusteigen

  • Armbruster : nimms bitte nicht persöhnlich aber meinst du nicht das deine "hetzjagdt" durch die threads nicht ein bischen übertrieben ist ?

    Nein, denn wer solche Aussagen tätigt, wäre in fast allen anderen Foren schon längst gebannt worden.


    Solche menschenverachtenden Ansichten, von denen sich "Glockenpony" bis heute nicht distanziert hat, können nicht hingenommen werden.


    Wenn "Glockenpony" hier nicht gebannt wird (aus welchen Gründen auch immer), werde ich wenigstens die Standpunkte, die "Glockenpony" nach wie vor vertritt, so publik machen, dass bald allen Foren-Usern hier klar sein wird, mit wem sie sich hier unterhalten:


    Nämlich mit jemandem, der alle seine Gesprächspartner hier für "Freaks" und "Opfer" hält und der die Mütter der Gesprächspartner hier nach wie vor steinigen oder wenigstens gesteinigt sehen möchte.


    Und so etwas finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung !


    Erstens sind persönliche (wenn auch nur verbale) Angriffe gegen Familienangehörige tabu, vorallem, wenn sie völlig unprovoziert erfolgen !


    Zweitens ist eine Mord-Drohung ("ich werde eure Mütter steinigen") ebenso eine Straftat, wie die Aufforderung zur Tötung ("solche Mütter gehören gesteinigt") eine Straftat !


    Drittens ist die Steinigung eine der schlimmsten Tötungsarten überhaupt, da sie nicht nur sehr qualvoll, sondern zudem auch erniedrigend und öffentlich ist.


    Viertens waren "Glockenponys" Verbalangriffe gegen jeden Warhammer-Spieler völlig unprovoziert, ich hatte diesen Thread zum Beispiel vor dem Vorfall seit Wochen nicht besucht, dennoch hält mich "Glockenpony" scheinbar - wie alle anderen Foren-User hier - für einen "Freak" oder ein "Opfer", dessen Mutter er steinigen will.


    Fünftens hat sich "Glockenpony" nach wie vor nicht von seinen Aussagen distanziert, vertritt sie also weiterhin.


    Sechstens ist es extrem scheinheilig von "Glockenpony", jetzt hier wieder so zu posten, als wäre nichts, da er ja seine Gesprächspartner weiterhin für "Freaks" und/oder "Opfer" hält, der Mütter gesteinigt gehören.


    Ich würde "Glockenpony" daher empfehlen, sich mal zu überlegen, wie es wohl ist, wenn man selbst oder nahe Familienangehörige wirklich gesteinigt werden und ob seine menschenverachtenden, gewaltverherrlichenden Ansichten immernoch vertreten würde, wenn er selbst mal die Folgen solcher Ansichten zu spüren bekommt oder wenigstens mal in Augenschein nehmen musste.


    Ich stand mit 15 mit meiner Schulklasse in den rekonstruierten Gaskammern des KZ Majdanek, ich habe die Asche gesehen, die damals vom Krematorium zu den Rosengärten gebracht wurde, um dort als Düngemittel zu dienen, ich weiß, wozu solche menschenverachtenden, hasserfüllten Ansichten führen, die "Glockenpony" nach wie vor ganz offen und unverblümt in diesem Forum vertritt !


    Ich würde "Glockenpony" daher wirklich empfehlen, sich nach einer ausführlichen, ernst gemeinten und umfassenden Entschuldigung aus diesem Forum zurückzuziehen und seinen Forenaccount zu kündigen !


    Andernfalls sehe ich mich gezwungen, die menschenverachtenden, hasserfüllten Ansichten von "Glockenpony" weiterhin publik zu machen, um anderen Foren-User vor dem Menschen, der sich hinter dem scheinbar harmlosen Foren-Account "Glockenpony" verbirgt, zu warnen.


    Die Moderatoren sollten sich zudem überlegen, ob jemand mit derartigen Ansichten für ein Forum von friedliebenden, freiheitsbejahenden und toleranten Menschen überhaupt tragbar ist, und die nötigen Konsequenzen ziehen.

  • Amen




    Dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden


    Und gib uns unsere täglichen Bolzen und auch wir vergeben unserer Armbrust


    und führe uns nicht in Versuchung sondernuns vom dem Pony^^




    Und wenn er nicht gestorben ist spammt er hier noch heute :)

  • Ähm... ganz schöner Brocken.
    Ich möchte jetzt nicht drauf eingehen, weil ich sonst noch mit Glockenpony gleichgesetzt werde, aber ich würde dich gerne darauf hinweisen, dass das eine Überreaktion sein könnte.

  • Und ich dachte immer ich wäre der einzige Untollerante hier=)))))



    ich finde es gut dass Armbruster mir den Bolzen auf die Brust setzt und den Rächer der angeblich Gemobbten spielt^^



    Vielleicht nimmt der Herr ja auch seine edel wirkende Sonnenbrille ab bevor er mir das Zorrozeichen eingravieren wird,


    Robin Hood könnte er aber auch sein und mit tollkühn in die Wade beißen,


    wie auch immer, wenn ich schon mit Narben davon komme will ich nen Blitz aufer Stirn wie mein Idol Harry Potter^^



    Wählt mich zum Bundeskanzler und ich verspreche euch eine Tagesaufgabe...Armbruster hat durch mich seine Bestimmung gefunden und bildet sich gerade fort, wollen sie das auch so posten sie bitte jetzt und stimmen sie gegen Pony. Jede Stimme zählt.



    Bestätigung ist doch was feines*siiiing*

  • Du kannst es ins Lächerliche ziehen, so sehr du willst, Fakt ist und bleibt, dass du extrem intollerante, menschenverachtende und hasserfüllte Aussagen getätigt hast, von denen du dich nicht distanziert und für die du dich nicht entschuldigt hast.


    Es ist immer das Gleiche: Intollerante Leute suchen sich eine bestimmte Gruppe von Menschen, die sich nichts haben zu Schulde kommen lassen ("Die Juden", "Die Ausländer", "Die Warhammer-Spieler") bezeichnen diese dann entweder als "Untermenschen" oder eben als "Opfer" und verbreiten dann die Ansicht, dass man diese "Kategorie" von Menschen (oder deren nahe Angehörige, zum Beispiel deren Mütter) auf möglichst bestialische Weise umbringen sollte ("Gaskammer", "Steinigung").


    Solche Aussagen dann noch in einem Forum von friedliebenden und toleranten Menschen breitzutreten, sich nicht davon zu distanzieren und sich nicht dafür zu entschuldigen, finde ich unerträglich.


    Mehr muss und werde ich zu dem Thema nicht sagen, aber jeder sollte sich mal überlegen, ob er/sie zu solchen Aussagen, wie sie "Glockenpony" und andere Menschen seines Schlages äußern, stehen will, oder ob er/sie nicht wie ich solchen Aussagen abgeneigt gegenüber steht.

  • Ach Gottchen,



    jetzt kommt die Moralapostel zum Vorschein. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, die Welt besteht nicht nur aus lieben/ tolleranten Menschen sondern auch von etwas anderen/böseren Menschen wie du sie nennen magst.


    Ich möchte mich hiermit entschuldigen dass ich die meisten Warhammerspieler nach wie vor als Vollidioten ansehe und dies auch immer so sehen werde. Trotzdem bin ich bemüht hier faire Antworten zu geben weil ich nicht alle in eine Schublade zu stecken sondern nur meine dass es auf die meisten von euch zutreffen sollte und dürfte.



    So und wenn du jetzt deinen "Heiligenschein" mit meinen "Teufelshörnchen" vergleichst dass dieser nur durch meine Hörnchen zur Geltung kommt

  • Dieset Thread ist echt lustig Leute bitte macht weiter :D


    Zwar wäre Glockenpony in jedem anderen Forum geflogen , aber bitte lasst ihn zur Belustigung hier :D

    Turnier Brets
    S/U/N
    2/1/2
    Turnier Zwerge
    S/U/N
    4/3/3
    Turnier Vamps
    S/U/N
    3/2/0