Wunschduell(e)

  • Lol, du kannst auch versuchen, eine Umfrage zu erstellen, die du dann jede woche zurücksetzt und am ende der woche den schlachtbericht schreibst...
    Ich hätte ja für die HE oder O&G gestimmt - wäre wohl noch fair und witzig geworden.

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • :) das is schön nwenn dich mein beitrag zur allgemeinen verunsicherung fasziniert hat. ich spiele jetzt auch dann Waldis, zum heiligen fest kommen dann hoffentlich n paar minis.

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • LOL, Pony wozu gibts n Edit Button?^^ Deine Posts steigen zwar schneller so, aber i.wann werfen admins n auge auf dich^^


    Öhm ja, nettes Matchup, auch gute Spiele...
    Wann kommen WE vs HE, WE vs Dämos oder g O&G? =)

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • naja im endeffeckt entscheiden immer die Würfel ( der Zufall ) wer gewinnt... natürlich kann man durch Taktisches vorgehen und überlegtes Ziehen die Waagschale in eine richtung kippen, aber der zufallsteufel ist immer mit dabei !! Es geht natüürlich auch... habe erst vor kurzem gegen Vamps noch nen Knappen Sieg geholt mit ner sehr auf Magie aufgebauten list, trotz 4 Zauberpatzer und enorm schlechten Komplexitäts Würfen...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Du noch viel lernen müssen junger Padawan! :P



    Ne das spiel ging selbst mir zu schnell, aber du hast in der Dritten runde oder vierten aufgegeben. ;)

    So trenn ich auf den Lebensteppich
    und web' erneut den Faden ein.
    Doch wird nie wieder in mei'm Leben.
    der Funke des Prometheus sein.


    #Nargaroth - Abschiedsbrief des Prometheus#

  • jooaa wird schon langweilig ^^



    naja war es halt in meiner dritten runde :P

    So trenn ich auf den Lebensteppich
    und web' erneut den Faden ein.
    Doch wird nie wieder in mei'm Leben.
    der Funke des Prometheus sein.


    #Nargaroth - Abschiedsbrief des Prometheus#

  • mhhh die Ghule weren nicht verkert.....mich wundert es wieso das du nix mit den hunden machst würdest du nehmlich mit beiden was machen könnte ich mich nicht auf alles konzentriren und zack hast du meine speerschleudern und die fläüse könntest du wieder zur not hoch ziehen....

    So trenn ich auf den Lebensteppich
    und web' erneut den Faden ein.
    Doch wird nie wieder in mei'm Leben.
    der Funke des Prometheus sein.


    #Nargaroth - Abschiedsbrief des Prometheus#

  • Erlich gesagt dacht ich du stellst die kutsche so hin das sie die EW von den zwei kleinen klauen kann wegen auf puschen und so ;) Was du zum Glück nicht gemacht hast. Was die Hydra an geht, das hat mich auch gewundert aber ich habe am den abend wieso übern durchschnitt gewürfelt bei dir und bei Christoph ich hoffe das bleibt auch ne gewisse zeit. ^^




    nehme die hunde raus, das hat auch so gut gefunzt. Probier es aus und wenn es nicht funzt dann versuch was anderes....

    So trenn ich auf den Lebensteppich
    und web' erneut den Faden ein.
    Doch wird nie wieder in mei'm Leben.
    der Funke des Prometheus sein.


    #Nargaroth - Abschiedsbrief des Prometheus#

  • naja bei Christoph ist das immer so ne sache endwerde zaubert er dich tot und ballert dich übern haufen und ich muss sagen das Schiessen ist halb so schlimm wie das zaubern....aber warte noch paar spiele ab, dann will er gegen mich nicht mehr spielen weil er keine chance hat 8)



    wo hast du eigentlich probleme gegen skaven? Du müsstest besser drann sein als wie ich.

    So trenn ich auf den Lebensteppich
    und web' erneut den Faden ein.
    Doch wird nie wieder in mei'm Leben.
    der Funke des Prometheus sein.


    #Nargaroth - Abschiedsbrief des Prometheus#

  • Hi!
    Dann mach ich mal den Anfang^^


    Also das ist mal eine andere Art und weise einen Schlachtbericht zu schreiben. Ist halt auf das Wesentliche beschränkt. Mich würden allerdigns ein paar Infos zu dem Skavenspiel interessieren. Kann mit der Abkürzung nichts anfangen und habe auch sehr wenig Erfahrung mit Skaven!

  • gg echsen isses immer schwer, ich denke mal, die kutsche ist vielleicht die falsch wahl wenn der gegner slann spielt um inh unter druck zu setzen - und den brauchst du um deine zombie oben zuhalten... vielleicht mal 2x varghulf spielen =)

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • Hm, dann machts natürlich keinen unterschied was u spielst und was nicht solange du gg alles ne chance hast =) kutsche ist halt, da dir die EW teilweise weggesaugt werden, was, wie es mir schien, auch ab und zu dein problem war gg magielastige völker schwerer zu spielen. neue Liste gefällt mir ganz gut, obwohl es sehr viele ghule sind, die halten norm. mehr aus als zombies... vllt. nur 15 spielen. anosnten gute liste, allrounder halt. hast VFläuse auf 1ne 5er einheit gekürzt, das könnte hart werden...

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]

  • Ich hab mich hier mal um alle Doppel, Dreifach und Sonstwievielfach Posts gekümmert. Bitte in Zukunft unterlassen. Normalerweise füge ich Posts zusammen, aber da die Zahl der Posts hier zu großem Arbeitsaufwand geführt hätte, hab ich sie kurz und knapp gelöscht. Ich habe mich bemüht die essentiell wichtigen Posts des Themas nicht anzutasten, sollte doch etwas verloren gegangen sein, musst du es eben in deine anderen Posts hineineditieren.



    Ansonsten: Weitermachen!

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • naja, da könnte es aber ein problem werden, dass der varghulf und damit eine schnelle und starke flankeneinheit (halt auch wichtig als vamp) dir fehlt... die fluchritter sind zwar schön und gut, so wies aussieht willste nen ast vamp neipacken und dann auf autobreak hoffen? das kg is halt verdammt niedrig... außerdem fehlen dir jetzt km abräumer oder zauberer jäger - die kutsche kann vieles aber nicht überall sein... min 1ne VFläuse einheit würde ich spielen, aber das is nur mein rat als neuling =) erklär mnal deine änderungen, warum?

    Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:


    :] :] Mfg Warlock :] :]