Verstoßene

• Jo hey auch....

ich wollt ma fragen, ob i-wer von euch was mitbekommen hat, wie man die "Verfluchten" als Modell darstellen soll.

Kommen da noch eigene Modelle?....ect.....Ich hatte mir nämlich schon überlegt, ob ich nen paar Krieger mit Hilfe des Chaosbrutensets umbaue...

schreibt doch einfach ma, ob ihr was wisst....wenn ihr nicchts wisst vill habt ihr ja tips, wie man die ansonnsten sinnvoll darstellen kann.

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• es gibt doch einen Chaoskrieger Mutationsgussrahmen. Ich kenne Genug Leute, die den so gerne Benutzt haben, dass sie halbe Chaosbruten erschaffen haben.

Verstoßene eben.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Man stellt die eben durch Krieger mit übermäßig vielen Bits aus dem Mutationsgussrahmen da. Das sollte kein Problem sein.
    Aber ich werde die sowieso so selten einsetzen das sie bei diesen seltenen Gelegenheiten auch durch normale Krieger dagestellt werden können.
    Ich finde die nicht so gut, die haben zwar mehr B aber sind echt zu ungeschützt...und bei dem Pries wird der Verlust richtig Teuer. Billige Siegespunkte für den Gegner.

Man kann sie natürlich auch mit Hunden abschirmen, dann schlägt man sogar zwei Fliegen mit einer klappe. Einmal als Beschuss Schutz und einmal um zu verhindern das sie wegen Raserei umgelenkt werden. Aber dann kann man auch die Punkte gleich in was besseres Investieren.

MfG Danmachine

• ALso ich weiß auch noch nichts von einer zweiten Welle welche Verstoßene beinhalten könnte.
    Ich werde auch meine alten Chaoskrieger durch Mutationsgußrahmen umbauen und als Verstoßene benutzten.
    Die neuen Chaoskriegermodelle, dich ich bisher als Auserkorene benutzt habe, sind nund die Chaoskrieger und für die Auserkorenen gibts ja jetzt neue Modelle.