wie töte ich mit imperium archaon?

• wie kann ich mit dem imperium am einfachsten und am schnellsten archaon töten?

wir bekämpfen sie mit unserem mut unserem stahl aber vor allem mit unseren glauben an sigmar!!

• Nimm so viele Kanonen wie du kannst, lerne schätzen und bete daß du gut würfelst.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Versuchs mit einer Höllenfeuersalvenkanone oder einem großen Regiment Ritter.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• vertrau auf sigmar und reiß ihm mit valten oder luthor huss die eier ab!!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• LAss ihn nicht in den NK kommen und führ ihn an der nase rum, wenn doch NK, dann mit van horstmanns spekulum!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Schwer aber nicht unmöglich auf alle fälle Speculum und ein par kannone dabei haben . Und lies dir mahl die 3000 Punkte gegen Cahos Trearde dursch da hatten wir es auch ein bisjen davon wie wir den klein krigen.

Wir Kämpfen für Gold