1000 -> 2000 Punkte

• 1K

Erhabener des Khorne 250
    Moloch, Runenklinge, Schild, Zorn des blutgottes

Hexer des Tzeentch 176
    St. 2, Schädel des Katam, Ross

Hexer des Tzeentch 186
    St. 2, Höllenmarionette, Begleiter, Ross

Krieger des Khorne 240
    Komando, Schilde, Standarte der Leidenschaft

Barbarenreiter des ungeteilen Chaos 81
    Würfäxte, Musiker

5 Hunde des ungeteilten Chaos 30

998

2k

General des Khorne 395
    Moloch, Dömonenschwert, Verzauberter Schild, Gunst der Götter, Zorn des blutgottes, Einlullender Duft

Hexer des Tzeentch 176
    St. 2, Schädel des Katam, Ross

Hexer des Tzeentch 186
    St. 2, Höllenmarionette, Begleiter, Ross

Hexer des Nurgle 201
    St. 2, Tzeentchs Goldauge, Bannrolle, Kann kotzen, Ross

Krieger des Khorne 245
    Komando, Schilde, Standarte der Leidenschaft

Barbarenreiter des Slaanesh 91
    Würfäxte, Musiker,

Barbarenreiter des Slaanesh 91
    Wurfäxte, Musiker,

5 Ritter des Khorne 280
    Komando

5 Ritter des Khorne 280
    Komando

2000

Die Gegner sollen Krieger des Chaos, Bestien, Hoch und Dunklelelfen werden. Schon aus Sympathie wird mir aber niemand mehr als zwei reps entgegensetzen. Was sagt ihr dazu?

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

9 Mal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Als kleine Anmermerkung da Begleiter ein Geschenk ist darfst du es nur 1 mal pro Armee haben, also geht das nicht. Was man noch überlegen könnte wäre statt Khorne Nurgle spielen kann ich nur empfehlen. Ansonsten sieht die nett aus aufjedenfall schnell bis auf die Krieger. Was ist denn das Schlachtenbanner ? Entweder Standarte der Leidenschaft sehr schön oder Fluchstandarte.

Das Chaos ist Stark in mir !

• hm Kriegsbanner mein ich (ist ja auch n blöder Name^^)

Habs so abgeändert. Standarte der Leidenschaft ist glaub ich tatsächlich besser.

Nun ist die neue Liste oben.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

Einmal editiert, zuletzt von Gutgolf ()

• Hoi,

Also...

Es wäre geschickt wenn du bei allen Truppen hinschreibst wieviele da drin sind.

1K Liste

Also die Liste gefällt mir eigentlich recht gut, hab ich mal nix zu zu sagen ^^

2K Liste

Ich würde den General vielleicht zum erhabenen machen und ihm die Axt des Khorne und ein normales Schild geben. Den einlullenden Duft würde ich weg tun.

Den Begleiter halte ich bei einem Stufe 2 Magier für etwas ungeschickt... bei einem stufe 3 oder 4 ja ok, wenn es um Große Zauber geht, aber sonst lohnt der nur halb.
    Bei dem Nurgel magier würde er in Verbindung mit dem drittes Auge des Tzeentch was bringen, man weiß ja nie was man da bekommt. Aber auch bei dem Nurgle Magier ist das drittes Auge des Tzeentch meiner meinung nach Unsinnig, ich bin davon nicht so Überzeugt.

Je nach Punkten würde ich dann noch ein Reiter trupp oder einen Todebringer rein negmen.

Wobei ich hier anmerken muss das ich noch keine Spiele mit den Neuen sachen hatte ^^ die kommen alle erst diese Woche.
    Aber ich stell viellecht mal meine Liste die ich Spielen würde hier ins Forum rein ^^ dann könnt ihr mich mal dicke zu sau machen :p

Aber an deinen beiden werde ich mich vielleicht etwas Orientieren.

MfG
    ChaosBreak

• hm nungut Das auge habe ich nun einfach mal dur die Fähigkeit zu kotzen ersetzt.

Den General mag ich allerdings so ich liebe es einfach einen solchen Brecher dabeizuhaben.

Wobei ich den Begleiter erstmal ausprobieren werde. Ich bin eigentlich von dem überzeugt. Zumal er bei einem Meistermagier viel zu sehr gefahr geht dir für eine ganze Phase nen meistermagier auszuschalten.

Mfg. Gutgolf