2250 Slaanesh Infanterie

• Hi!

Ich hab schon sehr lange kein WHF mehr gespielt, deshalb würde ich euch gern um Hilfe bitten.
    Erstmal die Liste:

Held, Mal des Slaanesh, Rüstung der Verdammnis, Gunst der Götter, Flegel 169
    Held, Mal des Slaanesh, Bronzerüstung des Zharkk, Helm der vielen Augen, Zweihandwaffe 163
    Held, Mal des Slaanesh, Chaosrunenschwert, Schild 170
    Zauberer, 2 magiebannende Spruchrollen 135
    10 Chaoskrieger, Schilde 160
    10 Barbaren, Flegel 50
    10 Barbaren, Flegel 50
    5 Hunde 60
    5 Hunde 60
    10 Auserkorene, zusätzliche Handwaffen, Champion, Schrumpfkopf 250
    10 Verstossene 180
    4 Chaosoger, Chaosrüstungen, Zweihandwaffen 200
    4 Chaosoger, Chaosrüstungen, Zweihandwaffen 200
    Kriegsschrein, Mal des Slaanesh 140
    Riese, Mal des Slaanesh 265
    = 2252
    (76 Modelle)
    Also es sollen auf keinen Fall andere Male und berittene Einheiten rein. Die Frage für mich ist nun, hab ich gegen normal aufgestellte Armeen (nicht übermäßig Magie und Beschuss, also völkerspezifisch "normal viel") eine Chance hab.

Verbesserungsvorschläge und Krizik sind sehr Willkommen!!

:D

PS: Die Helden würde ich in die Krieger, Auserkorenen und Vertossenen. Auch hier Kritik gefragt!

• Flufftechnisch sehr schön und sicher auch Spielbar. Einzig "Gunst der Götter" würde ich den Auserkorenen geben da hier die ganze Einheit davon profitiert was ich besser finde als wenn nur ein Modell den Bonus bekommt.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Wie kommste darauf das die ganze Einheit davon profitiert ? Gilt doch nur für den Einheitenchampion oder irr ich mich da ?

Das Chaos ist Stark in mir !

• Nope, da du ja für die ganze Einheit bei ihnen würfelst zählt auch der Gegenstand für die ganze Einheit. WUrde mir in 2 GW Shops erklärt und ich hab noch sicherheitshalber per Telefon nachgefragt.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• aha also ich hab es anderes gehört das ist wieder mal typisch gw weil das ja unlogisch wäre auch weil du ja nur drauf würfelst wenn der char jmd in einer herausforderung killt ! und das zählt dann auch nur für die champs

Das Chaos ist Stark in mir !