Im Mai nächsten Jahres ist es wieder soweit. Ein Turnier das für viele jetzt schon zur Legende wurde. Die RRM finden statt.
Wer kommt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Mai nächsten Jahres ist es wieder soweit. Ein Turnier das für viele jetzt schon zur Legende wurde. Die RRM finden statt.
Wer kommt?
Werd wohl dabei seien wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Irgendwelche Besonderheiten?
steht noch nichts fest, jedoch wirds halt wieder geil so wie immer xD
mhh vllt ich^^.. mal sehn.
@ templewache: der link in deiner sig geht nicht.
ich überlege auch zu kommen. wie siehts den mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Abends ab inne Disco, Fräulein kennenlernen und mit nach Hause nehmen lassen
PS: Sport soll ja für den nächsten Tag die geistlichen Fähigkeiten steigern also könn wa nur gewinnen^^
Obwohl das Thema mit den Übernachtungen hat mich auch schon beschäftigt, vielleicht haben die ja gut ausgestattete Jugendherbergen falls dir eine solche zusagen würde.
Jugendherberge wäre ok, hat mich in Regensburg auch nicht gestört. Disco und nette, hübsche, junge (etc.) Frauen kennenlernen geht schlecht, weil dann mein Frauchen mich in Stücke hackt ![]()
Ist in der Nähe vom Turnier nen Flughafen oder nen größerer Bahnhof?
Würd ich dir gerne beantworten aber bin leider nicht so ein Deutschlandkenner^^
Also bei mir wirds wohl auch auf die Übernachtung in einer Jugendherberge hinauslaufen.
Kommst du im Januar nach Braunschweig?
ja. hab glaube auch schon bezahlt.
Nice, wollen wir uns da vielleicht gegeneinander paare lassen?
was spielst du?
Werden wohl Vampire werden^^
Leider ist es aber laut Akito dass ich wohl mir ne andere Kombi einfallen lassen muss als das was ich gerade spiele
hmmm...
nö...keine lust freiwillig gegen vampiere zu spielen
in braunschweig will ich meine fluff liste ala Weiße Löwen probieren. Ich erwarte da nicht mal großartig siege, sie sollen einfach nur gut aussehen und ggf. nen preis für gutes aussehen oder beste armeekomposition bekommen.
hmmm...
nö...keine lust freiwillig gegen vampiere zu spielen![]()
in braunschweig will ich meine fluff liste ala Weiße Löwen probieren. Ich erwarte da nicht mal großartig siege, sie sollen einfach nur gut aussehen und ggf. nen preis für gutes aussehen oder beste armeekomposition bekommen.
Ich werd mal am Weekend meinen "Train of Death" auf nem Turnier wieder auspacken^^
Scheiß auf Minus 3, wirds halt nen 17:3 XD
was ist der train of death?
20 Skelette Volles Kommando Kriegsbanner
2*20 Zombies
5 Vampirfledermäuse
10 Blutritter Standarte Banner der Blutfeste
FF AST Zweihänder Drakenhof
Vampirfürst
Avatar des Todes*Zweihänder* Dunkler Akolyth, Unendlicher Hass Wandelnder Tod
Leichenkürrass, Kontrollhelm, Krone der Verdammten, Schwarzer Periapt
+1 Stufe
Vampir
Avatar*Schild Handwaffe* Dunkler Akolyth
Verzauberter Schild, Buch des Arkhan
Exakt 2000 Punkte
och doch. ggn sowas würde ich gerne spielen
(normalerweise) aber nicht mit der themenarmee
willst du damit in braunschweig spielen?
och doch. ggn sowas würde ich gerne spielen
(normalerweise) aber nicht mit der themenarmee
willst du damit in braunschweig spielen?
Also du bist bisher der erste der das gesagt hat........
Eigentlich ist die Liste nich optimal ausgelegt gegen Elfenvölker *Speziell Waldelfen* aber mal sehen, ich will sie mal just for fun spielen auch wenn sie mit -3 gestraft wurde.
Hab mit der kaum Erfahrung, erst ein Spiel was mit 902 Punkten Vorsprung für mich ausging, hoffentlich wird das Samstag nicht mein Verhängnis
n1 Spamming normalerweise kann man in der Halle übernnachten so wie jedes Jahr gratis!!
gruß TW
Ich würd auch evtl gerne zu den RMM kommen, evtl noch einzelne andere von uns...
Kommt drauf an wie alles Zeitlich steht usw.
Hast du einen Link zu den RMM?
Vielleicht bin ich ja schon zurück aus Österreich...