Rhein-Main-Meisterschaften 09

• mhh vllt ich^^.. mal sehn.

@ templewache: der link in deiner sig geht nicht.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• ich überlege auch zu kommen. wie siehts den mit günstigen Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Abends ab inne Disco, Fräulein kennenlernen und mit nach Hause nehmen lassen

PS: Sport soll ja für den nächsten Tag die geistlichen Fähigkeiten steigern also könn wa nur gewinnen^^

Obwohl das Thema mit den Übernachtungen hat mich auch schon beschäftigt, vielleicht haben die ja gut ausgestattete Jugendherbergen falls dir eine solche zusagen würde.

• Jugendherberge wäre ok, hat mich in Regensburg auch nicht gestört. Disco und nette, hübsche, junge (etc.) Frauen kennenlernen geht schlecht, weil dann mein Frauchen mich in Stücke hackt ^^

Ist in der Nähe vom Turnier nen Flughafen oder nen größerer Bahnhof?

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

• ja. hab glaube auch schon bezahlt.

• was spielst du?

• hmmm...
    nö...keine lust freiwillig gegen vampiere zu spielen ;)
    in braunschweig will ich meine fluff liste ala Weiße Löwen probieren. Ich erwarte da nicht mal großartig siege, sie sollen einfach nur gut aussehen und ggf. nen preis für gutes aussehen oder beste armeekomposition bekommen.

• hmmm...
    nö...keine lust freiwillig gegen vampiere zu spielen ;)
    in braunschweig will ich meine fluff liste ala Weiße Löwen probieren. Ich erwarte da nicht mal großartig siege, sie sollen einfach nur gut aussehen und ggf. nen preis für gutes aussehen oder beste armeekomposition bekommen.

Ich werd mal am Weekend meinen "Train of Death" auf nem Turnier wieder auspacken^^

Scheiß auf Minus 3, wirds halt nen 17:3 XD

• was ist der train of death?

• 20 Skelette Volles Kommando Kriegsbanner

2*20 Zombies

5 Vampirfledermäuse

10 Blutritter Standarte Banner der Blutfeste

FF AST Zweihänder Drakenhof

Vampirfürst

Avatar des Todes*Zweihänder* Dunkler Akolyth, Unendlicher Hass Wandelnder Tod

Leichenkürrass, Kontrollhelm, Krone der Verdammten, Schwarzer Periapt
    +1 Stufe
    Vampir

Avatar*Schild Handwaffe* Dunkler Akolyth

Verzauberter Schild, Buch des Arkhan

Exakt 2000 Punkte

• och doch. ggn sowas würde ich gerne spielen ^^ (normalerweise) aber nicht mit der themenarmee
    willst du damit in braunschweig spielen?

• och doch. ggn sowas würde ich gerne spielen ^^ (normalerweise) aber nicht mit der themenarmee
    willst du damit in braunschweig spielen?

Also du bist bisher der erste der das gesagt hat........

Eigentlich ist die Liste nich optimal ausgelegt gegen Elfenvölker *Speziell Waldelfen* aber mal sehen, ich will sie mal just for fun spielen auch wenn sie mit -3 gestraft wurde.

Hab mit der kaum Erfahrung, erst ein Spiel was mit 902 Punkten Vorsprung für mich ausging, hoffentlich wird das Samstag nicht mein Verhängnis

• Offizieller Beitrag

Ich würd auch evtl gerne zu den RMM kommen, evtl noch einzelne andere von uns...
    Kommt drauf an wie alles Zeitlich steht usw.

Hast du einen Link zu den RMM?

Vielleicht bin ich ja schon zurück aus Österreich...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox