Sry, aber glaubst du im ernst, dass hier irgendwer einen Beitrag reinschreibt, außer mir um zu meckern?!?!?! 'Der Pohaarclub'
Ich will echt nich wissen, was du dir den ganzen tag ausdenkst!!!!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSry, aber glaubst du im ernst, dass hier irgendwer einen Beitrag reinschreibt, außer mir um zu meckern?!?!?! 'Der Pohaarclub'
Ich will echt nich wissen, was du dir den ganzen tag ausdenkst!!!!!!
gut ich bin dann mal der erste:
meine fruendi nhat mich verlassen? ;(;(
boah (Dr.)Glokenpony wilslt du hier dr. sommer spielen?
das is doch einfach nur bescheuert, als ob hier irgendwelche männerprobleme besprochen werden oO
Wenn du solche scahen besprechne wilslt geh zum menshealth forum oder in irgend ein emo forum aber doch nich in einem Warhammer board oO
Zitat Pony: Es geht ja hauptsächlich um Zeitüberbrückung da es ja eine gewisse Zeit braucht bis jemand mal nen sinnvollen Beitrag zu etwas schreibt.
... worauf man bei dir allem Anschein nach noch lange warten kann!!!
Hm könntet ihr mal aufhören euch aufzuregen?
Es gab schon schlimmere Threats.
wenn ich so an manchen älteren von mir denke, kommen die da schon mit. (Endlose Diskussionen über Skelliriesen...)
Und dasselbe wird bei euch auch sein.
Naja dieser Threat ist so wirklich eher sinnlos und recht unfruchtbar, da niemand weiß, wie man auf deinen ersten beitrag antworten sollte.
Nun denn Bleibt euch doch vonner Gurgel weg und du Glockenponny erklär mal, wie eine Antwort auf deinen ersten Beitrag aussehen sollte, sonst kann man hier auch nichts zum Thema reinschreiben....
Gruß Gutgolf
HAHA!
Seit dem 9.11 dabei und 146 Beiträge!!! Das sagt doch alles
Und der Thread bringt echt nichts.
Hm also so langsam muss es nicht mehr sein, oder?
Glocke: Erstmal hat dir niemand vorgeworfen, dass du keine Frau hättest. Zudem was ist daran schlimm kein Mädel zu haben?
Es wurde dir bisher nur vorgeworfen, du würdest spammen, was ja scheinbar stimmt (du hast es zumindest bestätigt).
Wobei man zu Glockes Verteidigung sagen muss, dass er Chaosspieler ist und diese im Moment sehr viel Möglichkeit viel zu schreiben haben.
Zudem bitte, worum geht es denn hier? Bitte hör auf dich über uns lustig zu machen, also bitte es tut nichts zu Sache, wer eine Freundin hat und wer nicht.
Wenn ich nochetwas dazu sagen darf, was in deinem ersten Beitrag des Threats steht entspricht so absolut nicht der Warheit. Zumindest meiner Erfahrung nach... (Wobei ich auch noch recht jung bin)
Zudem bitte: Glockenpony: Woher nimmst du deine unglaubliche Erfahrung mit Frauen?
MfG. Gutgolf
lol ich glaube eher das unser Pony dicke Glocken hat weil er keine hat
Nur, wofür sich über den Thread aufrege ? ist im off Topic und bestätigter weise ziemlich sinnfrei...
und über die zahl der Post´s und ihren sinn sollen die Mod´s entscheiden
@ Topic
: jeder der mal Haare auf der Zunge hatte weis es zu schätzen
So , mußte einfach sein
Natürlich ist man erstmal etwas vor den kopf gestoßen auf einem WH Board sowas zu finden, und ich denke ich werd hier auch nicht mehr posten
hab´s gelesen, hab mich amüsiert, werd mich mit sinnvollerem beschäftigen. Aufregen hebt nur den Blutdruck und verkürtzt die lebensdauer
also ich weiß ja nicht in welcher Gegend du warhammer spielst! Bei uns ist das völlig anders! Es gibt natürlich auch einige Warhammerspieler, die auch mir etwas komisch vorkommen. jedoch würde ich diese nicht mit 95% definieren sondern mit deutlich weniger eher max. 25%! Die meisten leute die ich kenne und die warhammer spielen sind mir sehr sympathisch und sie sind genauso normale Menschen wie alle anderen. Auch ihre Beziehung mit frauen ist im ganz normalen bereich. Und mal ganz ehrlich, ich rücke mein hobby nicht an erste stelle und versuche damit eine frau zu beeindrucken. Es gibt natürlich auch frauen, die fantasy mögen und vllt auch etwas interesse oder verständnis für Warhammer zeigen, aber bevor du nicht 100%ig weist ob du so eine hast, würde ich sie erst mal nicht darauf ansprechen.
Meinen Erfahrungen nach ist Warhamer ein ganz normales Hobby wie jedes andere auch! Wenn man jetzt nicht der übelste warhammerfreak ist, der den ganzen tag bastelt und malt, würde ich nicht sagen, dass Warhammer das privatleben so beeinflusst!
Außerdem ist Warhammer ja wohl nix gegen die Freaks die den ganzen Tag (und die Nacht) Wow spielen!
Allerdings habe ich das so bei uns festgestellt und es kann durchaus sein, dass es an anderen orten anders ist!
Soviel mal zum Thema, auch wenn es sinnlos ist!