Hi, ich wollt meíner Speerschleuder ne bases geben und in einer White dwarf wird beschrieben das es eine 50 mm bases gibt aber im online shop seh ich nix
gibts ne alternative??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi, ich wollt meíner Speerschleuder ne bases geben und in einer White dwarf wird beschrieben das es eine 50 mm bases gibt aber im online shop seh ich nix
gibts ne alternative??
jo du kannst dir einfach ein 50x50 mm grosses stück pappe ausschneiden und die speerschleuder draufkleben. Wenns Dünne Pappe ist am besten 2 Schichten Pappe nehmen. Geht allerdings besser mit Plastikkarton bzw Plastikpappe
Oder du gießt dir ne Platte aus Gips.
Ist zwar bißchen Arbeit,sieht aber gut aus..
So hab ich das auch gemacht
Gruß
Musst noch ein bisschen warten, da der Onlineshop mal wieder Probleme mit dem Weihnachtsupdate hat (wurde mir so gesagt)
sonst gäbs noch die Möglichkeit, Packungen zu kaufen, in denen verschiedene Bases drin sind, u.a. auch diese.
Wobei ich nicht weiss,warum man sich sowas kaufen sollte!?!?
Denn man kann sich so viele Sachen selber bauen,was Spaß macht,meist besser/individueller aussieht und billiger ist!
Gruß
Wie meinst du das mit gießen?
gibt ne anleitung??
Wenn du nicht immer so ausführliche fragen stellen würdest
Nimm einfach irgendwas,was flach ist(z.B. ein Tupperdose)und gieß deinen Gipps da rein oder bau dir aus Karton selber einen Ramen(so hab ich es gemacht) oder us Holz(hat auch gut funktioniert)...
Und wenn das hart ist,kannst du das gut bearbeiten,weil Gipps nicht zu hart ist.Musst halt nur aufpassen,dass du nicht mit irgendwas zu fest draufhaust,denn dann musst du wieder zu gießen anfangen
Aber viele Sachen musst du einfach selber rausfinden,was am besten ist(z.B. was ich lernen musste war,dass man die Form erst mit Öl einstreicht oder mit Klarsichtfolie auslegt,damit der Gips leichter rausgeht...)
Gruß