Hab da was interressantes im Internet gefunden.
Die richtige Musik um seine Goblinarmee in die Schlacht zu führen.
http://www.myspace.com/nekrogoblikon
EInfach mal reinhören
Gruß Alex
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab da was interressantes im Internet gefunden.
Die richtige Musik um seine Goblinarmee in die Schlacht zu führen.
http://www.myspace.com/nekrogoblikon
EInfach mal reinhören
Gruß Alex
Also das gefällt sogar mir mal richtig gut,der eigentlich Metal nicht so gern hört(ist mir einfach zu langsam und man versteht nix)...
Gruß
jo so Folk Metal ist schon was feines auf jeden fall nicht schlecht!
mfg
das nenn ich mal lustig , gefällt mit
haben fast genau so stile wie finntroll , oder trollfest .... nur irgendwie gobliniger
und schon gewusst
goblins ar better than trolls
ha die singen sogar wie goboos
Lustig ist es ja...die Musik gefällt mir richtig gut, aber das Gekreische macht so ziemlich alles zunichte.
Soll ja Menschen geben, die das sogar verstehen
nix gegen das "gekreische" hier ... das ist höchst anspruchsvoll , xD ich rede da aus erfahrung
und ja es gibt menschen die das verstehn und das sogar ohne die lyrics daneben liegen zu haben ...
... hier ich *wie wild rumhoppel*
Hm, schreit das nicht fast nach einem Diorama?
Ich wollte das ja hier eigentlich nicht in einen Musik thread ausarten lassen, aber Kreator hat auch eine neue CD auf den Markt gebracht, welche den passenden Titel " Hordes of Chaos" trägt.
Anscheinend meint es die Musikindustrie äußerst gut mit den Warhammerspielern.
Bleibt nur abzuwarten, wann die erste Band ein Hochelfen - Musikalbum rausbringen.
Zumindest gibt es eine Band namens Battlelore, die sehr viel mit Herr der Ringe am Hut hat.
Und wenn man nicht genug von Warhammer 40k haben kann kann ich nur Debauchery und Bolt Thrower empfehlen!!!
mfg
also das debauchery was mit warhammer 40k zu tun haben war mir bekannt ... aber die guten herren von boltthrower ??? jetzt escht ??? hab ich irgendwas verpasst ???
Naja man muss sich nur mal die ganz alten Cover von denen und n paar Musiktitel wie "Realm of Chaos", "World Eater", "Plague Bearer" oder "Those once loyal" anschaun bzw. anhörn und es wird glaub ich eindeutig
mfg
okay , sollte ich vllt mal drauf achten ....