1500 Punkte - Standardliste

• Dies soll meine Standardliste für 1500 Punkte Spiele werden die nach bedarf abgewandelt werden kann, deshalb verbessert soviel ihr mögt^^

Charaktermodelle

Erhabener Champion - 205
    Behende Klinge, Verzauberter Schild, Dämonisches Reittier
    Chaoszauberer - 210
    Stufe 2, Energiehomunkulus, Bannrolle, Drittes Auge des Tzeentch, Mal des Tzeentch
    Chaoszauberer - 210
    Stufe 2, Buch der Geheimnisse, Bannrolle, Markerschütterndes Brüllen, Mal des Tzeentch
    Kern
    Chaoskrieger - 160
    10 Krieger, Schilde
    Chaosbarbarenreiter - 100
    5 Reiter, Flegel, Wurfäxte, Musiker, Mal des Slaanesh
    Elite
    Chaosritter - 295
    5 Ritter, Champion, Standartenträger mit Kriegsbanner, Mal des Nurgle
    Auserkorene Chaoskrieger - 320
    10 Auserkorene, Schilde, Zweihandwaffen, Champion mit Gunst der Götter, Standartenträger mit Fluchstandarte, Mal des Tzeentch

Insgesamt 1500 Punkte

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Finde die Liste eigentlich sehr gut, aber ich würde einem der beiden Zauberer das Mal des Nurgle geben. Die Barbarenreiter gefallen mir auch nicht ganz so gut ... ein bisschen wenig um wirklich was bewirken zu können, aber zu teuer zum Umlenken von gegnerischen oder schützen von eigenen Einheiten.
    MfG Punk@War

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden."

• So sry für die verspätete Antwort aber ich hab den Thread hier ganz vergessen^^
    Jo den Magiern kann man auch wahlweise das Mal des Nurgle verpassen, kostet ja zum Glück das gleiche bei denen.
    Mit den Barbreitern werd ich leider net viel anderes anstellen können da ich schlichtweg nicht mehr habe :(

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Die Barbarenreiter gefallen mir auch nicht ganz so gut ... ein bisschen wenig um wirklich was bewirken zu können, aber zu teuer zum Umlenken von gegnerischen oder schützen von eigenen Einheiten.

Wie groß sollte eine Einheit Barbarenreiter sein, um "was bewirken zu können"?

Sind sie, wenn man das Mal des Slaanesh weglässt nicht mehr zu teuer zum Umlenken oder würdest du dann auch noch Wurfäxte oder Flegel weglassen?

Meint Umlenken dann Opfereinheit?

Sorry für die noob-Fragen ... ;(

"Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman

http://hinderniss.mybrute.com

• Kein Problem (Fragen kostet nichts 8) ),
    Um wirklich was bewirken zu können würde ICH (!) mindestes 8 nehmen, da aber auch gut ausgerüstet (Flegel + leichte Rüstung + Mal des Nurgle öa). Und meine Umlenkeiheiten sind eigentlich schon fast immer Opfer ... deshalb belasse ich sie meist so billig wie möglich (dh sie bekommen wennüberhaupt leichte Rüstung oder Schild gegen Beschuss).
    MfG Punk@War

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden."