ich habe eine frage zu karanak wie kann ich das eig verstehen muss ich eigentlich für ihn einzig 75P zahlen oder 35 p + aufwertung zum champion + 75 = 110P.
thx jezt schonmal

Karanak
-
- WHFB
- Korne Berserker
-
-
nein, du darfst 75 Punkte bezahlen um ihn mitnehmen zu dürfen. du musst also nur einmalig 75 punkte blechen.
-
dachte schon sons were das ziemlich heftig
-
Sonst waer er einfach Sinnfrei und nicht spielbar, weil seine Punkte nicht Wert.
-
KOrrektur,
ich muss den Thread nochmal ausgraben.Hab grade gesehen, es gibt ein Daemonen Errata, das Karanak unsppielbar macht.
Denn da wird klar aufgefuehrt, dass sowohl Changeling als auch Karanak Upgrades fuer vorhandene Modelle sind.
Also ist es tatseaechlich 35 + 75, was Karanak kostet.
Ergo vollkommen fuern Arsch (haett ich das vorher gelesen ,haett ich mir das Modell gar nicht erst gekauft, denn so viel ist er wirklich nciht wert...)Sorrz fuer meine Falschaussage vorher!!
-
dann steht das ja jetzt falsch im Buch drin! Da steht doch irgendwo eine armeeliste, und dort sind 5 Bluthunde und Karanak für 250p. eingetragen!
Die können so was doch nich so scheiße ändern!
-
Richtig, das war auch das Argument aus dem englischen Deamons forum, dass er in der Armeeliste so drin steht.
Aber von wegen, Pustekuchen, scheiss GW macht den eifnach so Teuer, dass er seine Punkte nicht mehr reinholen KANN und dadurch einfach echt unspielbar ist
So ein Dummf*ck.... .
-
dann spiel einfach nicht nach errata! Ich hab bei meinen Elfen auch noch nie irgendwelche Erratas benutzt! Wenn es so im Armeebuch steht kannst du das ja als argument nehmen!^^
-
Naja, ich geh aber mal davon aus, dass GW zumindest beim Errataerstellen das Hirn einschaltet, sonst wären die ja vollkommen fürn Arsch
Ich werd demnächst mal schauen, ob er seine Punkte wieder reinholen kann.. ..