Fragen zur Pegaponybox

• Hi Leute!

Momentan gibt es doch 2 verschiedene Pegasusritter-Boxen, eine mit einem Ritter und eine mit 3;
    Meine Fragen:
    1. Ich vermute mal, dass die 3 Pegasi und ihre Reiter in der 3er Box alle voneinander verschieden sind, korrekt?
    2.Wenn ich 3 mal die 1er Box kaufe, habe ich dann 3 mal den selben Ritter mit selbem Pferd, oder kann man die irgendwie unterschiedlich zusammen bauen? Bzw, kann ich auch auf diese Art und Weise 3 voneinander verschiedene Ritter mit Pegasi bekommen?

Vielen Dank schonmal :)

• Ich hab mir die 3er Packung gekauft und da war es so, dass es dreimal der gleiche Rahmen war. D.h. dass zumindest der Pegasus (bis auf die 2 unterschiedlichen Köpfe) immer gleich aussieht. Den Ritter kannst du aber sowieso mit dem Biz der RdK kombinieren, also sollte man da immer etwas Individualität hinbekommen.

Soviel ich weiß, ist die Einzelbox auch nur 1 gewöhnlicher Pegasusritter, mit den gleichen Teilen, kann mich aber auch täuschen, da ich ihn selber nicht gekauft hab.

Gruß

• Ah, das ist ja interessant... Dann macht es wahrscheinlich keinen Unterschied, ob ich die 3er oder 3 mal die 1er Box kaufe...
    Aber die Köpfe des Pegasus sind verschieden? Also die 3er Box beinhaltet 3 Köpfe, von denen 2 gleich, und einer verschieden ist?

• naja einen Unterschied beim zusammenbauen wahrscheinlich nicht, aber einen riesen Unterschied beim Preis! Denn die 3er-Box kostet 30 Euronen und 3mal die 1er 37,50 !

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Da hast du natürlich recht^^ aber die Dreierbox gibt es da wo ich bestelle grad nicht und wenn ich die irgendwo anders als meine Restbestellung kaufe, hätte ich wieder Porto zu zahlen, und dann kommt es auf das Selbe raus;