Weißbiercup IV!!!Turnier im schönen Bayern

• So,das Jahr geht zu Ende,2009 steht Dank der Wirtschaftkrise unter keinem guten Stern und wenn man vor die Tür geht ist es s...ß kalt!!

Auf was soll man sich da noch freuen?

Aus diesem Grund laden die Weißbierkönige wieder zu einem entspannten Turnier ein,um das Jahr 2008 würdig zu verabschieden!! :]

Da auf den letzten Turnieren die Stimmung immer mehr als gut war,werden wir auch diesesmal grob an unsrem Kurs festhalten!

Nähere Turnierinformationen findet ihr hier

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=3952

Und wer mitreden will,kann das hier machen

http://www.board-4you.de/v58/boards/181/ oder natürlich auch im Warhammer-Board :D

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Thor ()

• Nun auch mit Vorabregeln!

Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• Und wenn es nur 1-2 sind,freuen wir uns drüber :]

Ja,aber nach den Ferien ist das Studium vom Flo und meine Abivorbereitung,deswegen musste der WBC da sein...

In München ist da glaube ich noch eins... :(

Gruß

PS:denen könntest du dann die Kiste mitgeben :tongue:

• Die können auch übriggebliebenen Glühwein mitnehmen :tongue: :tongue: :tongue:

Gruß

• So,da T³ wieder da ist,nochmal hoch damit.

Nun sind auch paar Regelveränderungen dabei.

Also einfach mal reinschauen :tongue:

Gruß

• Hej Leute, habs mir auch schon angeschaut, kann aber leider nicht kommen, da ich an dem Tag auf ein Teamturnier in Anzing fahr... :(
    Euch aber viel Spass!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• @Flo:

Stimmt,wollt ich noch beheben,habs aber ganz vergessen..Nun stimmt wieder alles.

@Anarion

Schade.Wünsch dir aber viel Glück auf deinem Turnier.Auch wenn du ein Elf bist :P

Gruß

• Dann verlagere ich das Gespräch von hier http://www.warhammer-board.de/…&postID=241159#post241159 mal hierhin.

@Waaaghness Finde es auch schade,das nur so wenige bis jetzt angemeldet sind(4),aber vielleicht werden es ja noch mehr.

Einfach mal positiv denken..

Und über einen Ork mehr freuen wir uns immer :tongue:

Gruß

• Wieso müssen die ganzen Turniere immer in Bayern sein?? :(

600km sind mir doch nen bisschen weit! 8o

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• ne, ich noch ärmere Seele komme aus der Nähe von Bielefeld!^^ Genauer gesagt aus Gütersloh, wo es nichts gibt!^^

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Naj,die meisten sind bei uns nicht gerade.. :(

Komme selber kaum zu einem Turnier,weil einfach alle zu weit weg sind..

Die Schönsten sind halt bei uns :P

Gruß

• Sorry für doppel Post,aber sonst merkst ja keiner,dass ich was geschrieben hab.. :(

Hat sich ein neues Gesicht( M "D" A) bei uns angemeldet,jetzt wollt ich nur mal wissen,ob dass einer von hier ist :tongue:

Gruß

• So,da nur noch wenige Tage bis zum WBC sind,mach ich noch einmal Werbung und bin dann still :D

Also einen Mann,Frau,Maus,...brauchen wir noch,um ausgebucht zu sein!!

Vielleicht findet sich ja noch jemand,der kommen mag :tongue:

Gruß und schonmal schöne Weihnachten!!