• Die ist echt schön :]

Die auch
    :]

Und hier noch die ultimative Golden Demon Seite für alle die sich dafür interessieren :)

Gruß The Artfist :D

• :] Jop hast recht die armeen sind hammer die dritte seite hab ich noch net an gesehen aber die woodie armee ist genial.

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• jo,die Ork-Armee kenn ich,die ist hammer...Aber bei den Waldelfen...Schichten? Kann ich auch!

Also die find ich nicht sooo überragend,sowas trau ich mir auch zu...

mfg

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Ich geb dir auf jeden Fall recht, geniale Armee.

Meine favourites sind die längeren Beine für Elfen, die Bogensehenen, die coolen Dryaden, die dynamischen Bewegungen der Kampftänzer, die sehr gute Bemalung.

Was ich persönlich nicht so gelungen finde sind die Waldläufer, die sich kaum von den normalen Bogenschützen unterscheiden, Blättermantel wär da schon geil gewesen.
    Außerdem ist mir bisschen zuviel Blattwerk und zu wenig Metall (bisschen Bronze wär glaub ich gut, da das Türkisgrün sonst sehr kühl wirkt).

Aber das ist Geschmacksache.

• Das ist eine wirklich schöne Armee. Dagegen sieht einfach alles schlecht aus, ich hab bis jetzt jedenfals nichts schöneres gefunden.

Hammer 8o Noch nichts vergleichbares gesehen *mich vor dem Künstler verneig*

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Sehr geil gemacht, aber so gut gefallen sie mir jetzt auch nicht. Sie sind geil umgebaut und geil bemalt, sicherlich. Aber mMn sehen die fast zuviel wie irgendwelche Bundeswehrsoldaten in ihrer Tarnkleidung aus.
    Da gefallen mir die Waldelfen aus dem ersten Post besser, weil die mehr kontrast haben. Die wirken nicht so eintönig. Aber 7 Stunden umbauen und modellieren und dann noch 3 Stunden bemalen? da hätte ich keine lust mehr!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• hab leider keinen link mehr, aber es gab mal eine Vampir Armee die komplett umgebaut wurde und in grautönen bematl, in der mitte der zombies stand ein imp mit fackel und die zombies waren osl im fackelschein bemalt.

Alle (!) Waffen der Verfluchten/Fluchritter waren in grün Osl bemalt....usw.

Kennt die armee noch jmd. bzw. hat den link??

Das war mit abstand eines der geilsten sachen die ich je gesehen habe...

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• YES!!!

• YES!!!

das ist die Armee........Ist einfach echt eines der Geilsten dinger die ich bis jetzt gesehen habe.

Generell die armeen von dem typ sind einfach nur grenzgenial......sry, einfach Mooooonsterkil.......ähh einfach GODLIKE!!!

Viel zu oarg drauf der mensch....

Thx fürn link!

• Hui
    der malt mal echt nicht schlecht. Das sieht nice aus.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.