Was wünschen sich Tabletopper zu Weihnachten? ---> Antworten hier

• Hallo,

Tabletop und Weihnachten?
    Was verschenken Tabletopper?
    Was wünschen sich Wargamer überhaupt nicht?
    Was läßt ihre Herzen höher schlagen?
    Wo finde ich Geschenkideen für diese Spezies?

Fragen über Fragen türmen sich da vor einem auf. Wir versuchen Antworten zu liefern.
    Im Tabletop Weihnachtsblogfindest Du einige.

Viele Grüße

Radaddel

//Hinweis des Betreibers: Kommerzielle Werbung ist nur unseren Werbepartnern gestattet. Daher wurde der entsprechende Hinweis samt Link entfernt. Ich bitte dies Zukünftig zu berücksichtigen.

• Der typische Fanatische Tabletopper verschenkt Sachen aus seinem Hobby und wünscht sich dann auch am liebsten etwas für sein Hobby. Aber das trifft natürlich nur auf die eingefleischten Spieler zu , deren Haupthobby Tabletop ist. Viele haben auch nebenbei noch andere Hobbys und wollen so nicht nur unbedigt Sachen für ihr eines Hobby haben. Auch verschenken tut man wohl eher was andere sich wünschen und nicht das was einem selbst am besten gefällt. :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Manchmal wünscht er sich auch mal nix, aus Bescheidenheit!

Ich habe immer im November Geburtstach, dieses Jahr haben PC-Teile unseren Rahmen geprengt! Man hat ja noch andere hobbys!

PS: zum Geburtstach haben mir meine Freunde sogar zwei Speerschleudern geschenkt!

• ich werd auch mir nichts von warhammer wünschen..

ein openmoko sprengt da auch den rahmen^^

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• ich werd auch mir nichts von warhammer wünschen..

ein openmoko sprengt da auch den rahmen^^

Was ist das denn??^^ :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• *hust* www.gidf.de *hust*
    ne spass :)

das openmoko ist ein opensource handy. es wird von der firma openmoko hergestellt. die software (ein linux) ist komplett offen.
    das bedeutet jeder der ein bisschen oder ein bisschen mehr von linux versteht, kann das handy als eigenen rechner zum telefonieren benutzen. damit mein ich. man kann programme selber schreiben.
    im prinzip kann man und darf man sogar das komplette linux was installiert ist verändern. ist halt opensource.

http://openmoko.com/

:]

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Unter uns Freunden verschenken wir und grundsätzlich nichts, weder zu Weihnachten noch zum Geburtstag. Das haben wir schon zu Realschulzeiten so festgelegt. Und in meiner Familie spielt sonst keiner Table Top. Kann sein das ich von meiner Freundin was für Warhammer geschenkt bekomme, weil sie weiß, dass ich das gern spiele bzw. bastel und male.

• @arcon: Aha, dann bin ich ja jetzt bestens informiert!^^ Openmoko, auf den Namen muss man erstmal kommen! :D

Aber google is mir zu kompliziert!^^

• OPEN MObileKOmmunikation

:D ganz einfach^^

aber gut. das reicht an offtopic.. jedenfalls für heute^^

und was neu auf der wunschliste steht ist kram zum gären von wein. HONIGWEIN!!! (met)

Zitat

• @Arcon: lol du hast ja wünsche^^ :D

@topic: Wie man hier schon lesen kann, kann man die Wünsche von Tabletoppern nicht eindeutig bestimmen. sie haben nicht immer was mit dem Hobby zu tun und sínd dann je nach anderem Hobby sehr verschieden. Ich habe z.B. gar keine GW sachen die ich zu weihnachten haben möchte. (Vllt schenk ich mir selber nen paar figuren^^ aber ansonsten wars das!) :D

• hat was...

jop hab mir auch sozusagen 1500punkte dunkelelfen zu weihnachten geschenkt. :D

Zitat

• Hallo,

direkt schenken, werde ich mir auch nichts lassen, aber sicher das "Weihnachtsgeld" in sinnige Erweiterungen für vorhandene Armeen stecken.

Allerdings habe ich schon eine Weile überlegt eine neue WHF-Armee auszuheben. Eine kleine Starthilfe ist da nicht verkehrt. Man könnte sich ca. 500 Pkt. als Start-Streitmacht schenken lassen. Zumindest hatte ich das überlegt.

Wird meiner Freundin wahrscheinlich nicht gefallen, aber sei's drum. ;)

"Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman

http://hinderniss.mybrute.com

• Kraehe: Hast du dich da beworben oder war das nur Spass??
    GW Mitarbeiter hat ja irgendwie was, denn man kann sein Hobby zum Beruf machen und bekommt auch noch alles schön billig. Aber ob man da so viel Geld verdienen kann ist fraglich! :D

• vorallem haste mich dann als feind :D ich "hasse* gw verkäufer..

werde bitte nicht so einer, der dann immer einem 5 neue WD verkaufen möchte.. die sind grausam..

Zitat

• Also ich werde mich diese Woche bei GW bewerben, hab auch schon mit den Leuten aus meinem GW Shop darüber geredet. Und ich kann mich nicht erinnern das die mir je was aufschwätzen wollten Oo

Ich hatte auch nie vor Reich zu werden und zum Leben wird es ja reichen hoffe ich ;) Ich liebe es einfach Verkäufer zu sein und dort könnte ich mein Hobby wirklich zum Beruf machen *_*

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Na denn. In welchem GW denn??