Abstimmung für Bretonenrangfolge

• Seid ihr mit der Rangliste einverstanden? 11

1. nein (7) 64%
    2. ja (4) 36%

Landsknechte
    Knappen
    Fahrende Ritter
    Ritter des Königs
    Questritter
    Gralsritter
    Maid
    Dame
    Paladin
    Herzog
    König
    Herrin des See

Ist die Liste eurer Meinung nach in Ordnung?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

Einmal editiert, zuletzt von Jokersouth ()

• ich würde aus der herrin des sees den champion der herrin des sees machen. schliesslich is die herrin des sees einmalig...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• gut dann ändern wir es ab.
    hier also die neue liste:

Landsknechte
    Knappen
    Fahrende Ritter
    Ritter des Königs
    Questritter
    Gralsritter
    Maid
    Dame
    Paladin
    Herzog
    König
    Champion der Herrin des See

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• das liegt daran, dass das neue rangsystem über 12 ränge verfügen wird.

• fischl is wohl gerade dabei alte threads auszugraben... :tongue: ;)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.