Hallo alle,
ich habe hier mal eine Armee Aufgestellt und wollte fragen was ihr davon haltet?!
Ich will eine starke Allrounderarmee spielen, die was sich darauf konzentriert viel druck aufbauen zu können ohne darauf zu Verzichten eine große Masse am Spielfeld zuhaben bzw. zu beschwören.
Ich weiss das ca. 50 Punkte über sind, aber ihr habt bestimmt eine idee was ich damit am effektifsten machen könnte
Konstruktive Kritik erwünscht!
Danke schon mal für eure Antworten!
(PS: Vll. kann mir wer sagen was ich am besten raus nehme um eine schöne 2250pt Armee zu haben der es trotz allem nicht an Schlagkraft fehlt)
1 Vampirfürst 435 pt
Untot, Vampir; Verzauberter Schild; Schädelstab; Avatar des Todes; Meister der schwarzen Künste; Dunkler Akolyth; +1 Magiestufe;
(kommt in die Verfluchten)
1 Vampir 195 pt
Untot, Vampir; Grabklinge; Rüstung des Gehäuteten; Herrscher der Toten; Dunkler Akolyth;
(kommt in die Skelette)
1 Fluchfürst 177 pt
Untot; Handwaffe, Schwere Rüstung, Schild; Lanze (nur beritten); Skelettpferd m.Rossharnisch; AST (Banner der Hügelgräber)
(kommt in die Fluchfürsten)
1 Nekromant 105 pt
Untot; 2 Bannrollen;
(kommt auf den Leichenkarren)
14 Skelette 157 pt
Untot; Champion; Musiker; Standartenträger; Kriegsbanner;
20 Zombies 80 pt
nackt
20 Zombies 80 pt
nackt
1 Leichenkarren 100 pt
unheiliger Sog
5 Todeswölfe 40 pt
5 Todeswölfe 40 pt
5 Fluchritter 205 pt
Untot, Fluchklinge, Gespenstische Pferde; Lanze, Schwere Rüstung, Schild; Höllenritter; Musiker; Standartenträger; Rossharnisch; Banner der toten Legion;
17 Verfluchte 269 pt
Untot, Fluchklinge; Schwere Rüstung, Schild; Seneschal; Musiker; Standartenträger; Königliche Standarte von Strigos;
3 Gespenster 175 pt
Untot, Körperlos, Plänkler, Entsetzen, Banshee - Schrei der Banshee; Banshee;
5 Blutritter 400 pt
Untot, Vampir, Raserei, Kriegerehre; Lanze, Schwere Rüstung, Schild; Kastelan; MusikerStandartenträger; Banner der Blutfeste;
GESAMT: 2458 pt