*Present* Hier bitte.
Nachtschwärmer
-
-
für Jolanda kommt jetzt ne ganz verwegene Idee:
skull white mit gryphonne sepia tuschen:
-
Immer dran denken, wieviel geiler bemalte Minis auf der Platte aussehen!
Wir spielen ja bis auf wenige Ausnahmen nur mit bemalten Minis - das motiviert halt, fertig zu werden. *nick* jajaEdit: hm...*kopfkratz* joa, aber nicht für ein Charaktermodell - sonst immer gern - Grundschicht mit Tusche - feddisch .
-
Ideen, für Ogerhaut? Alle Vorschläge sind willkommen.
-
Was willst du den haben? die von GW? ansonsten mach ich die meiner Chaosoger mit Khemribrown. Dann mischen mit Denebh Stone als letztes nochmal Denebh Stone und dann mit Ogryn Flesh tuschen.
-
Die Farben wären sogar zur Verfügung ( außer sie sind ausgetrocknet )
Nein, nicht die von Gw.
Meine Oger sollen eig. eher kühler sein, kaum bis garkeine warmen Farben.
Ich bin nicht der Freund von super bunten Armeen. -
ernsthaft? das sieht besser aus als alles, was ich bisher mit blonden haaren gemacht hab........da nochmal ne 1:1 skullwhite sunburst drüber und das ist ne super goldweiße Haarpracht, isch schwöääää
Ogerhaut: skull white mit dünnem dwarf flesh bemalen. schattiert sich von alleine (siehe Bilder) bei mir kommt da noch 1:1 skull white und dwrf flesh drüber, dann reicht mir das als Schlachtfeldbemalung
-
Ich auch nicht, mein Mann fragt mich manchmal, wann ich mit dem Bemalen anfange und denkt, sie sind nur grundiert...
-
Danke, Stirländer, aber die sind mir viel zu warm bsw. freundlich.
Es sollte schon fast ins Grau gehen, ein Grau-hautfarbe-mix wäre cool.Achja, ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt sich das Yak zukaufen.
Ist nur weiterzuempfehlen.
Ich muss ihm oder ihr noch einen Namen geben. -
momentmal da hab ich doch was....
-
Zitat
Ich muss ihm oder ihr noch einen Namen geben.
wie wäre es mit Horst. Oder Dieter. Oder für ein weibliches vieleicht......hmmmm... Ingeborg.
-
tadaaaa!
mein BrAST:
-
Hey, ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen ( Fellfarbe welches mein Yak gerade bekommt):
Bleached Bone
Tusche: Gryphon Sepia
Bleached Bone ( oben aufs Fell )
Bleached Bone hochstufen mit keine Ahnung was
Skull White letze Akzente oben drufUnd?
-
Zitat
Bleached Bone hochstufen mit keine Ahnung wasWas anderes als Skull White bleibt dir da nicht.
-
So die 7 dicken Jungs sind fertig...
Jetzt muss/kann/will/soll ich mich wieder dem edlen Sigvald widmen.
-
Gogogogogogogogogogogogogogogogogogogogo
-
Ich schlaf gleich ein
Was kann ich zu meiner Unterhaltung nebenbei tun :S? -
Musik höhren, Fernseh gucken, Roman schreiben, Selbstgespräche führen, Weltherrschaft plane, ect. pp.
-
Ich sag nur: Battlestar Gallactica...
Immer wenn ich dnek, es gibt keine Serie mehr, ddie mich reizt, find ich ne neue... -