Meine ersten Umbauversuche an Chaos-spacemarines

• ich habe jetzt mal seit 4 jahren meine chaos-spacemarines wieder rausgeholt , und hatte direkt mal lust etwas an den jungs rumzubasteln .

da habe ich mir überlegt , aus dem was ich habe eine kleine "vitrinen"armee aufzubauen , mit einfach aber nett umgebauten, individuellen figuren .

hier sind mal meine ersten ergebnisse
    Der Boss

der raketenmann

der plasmamann

Bolter nummero uno

Bolter numero dos

und die ganze familie
    http://s10b.directupload.net/file/d/1635/llxdxixa_jpg.htm

ich bitte um konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge
    ach ja und ich weiss das der boss und der raketenwerfertyp nicht großartig verändert wurden , da ist mir nixmehr zu eingefallen -.-

gruß der andrephalus

2 Mal editiert, zuletzt von andrephalus ()

• Schöner Ergebnis

Kannst du den Raketenwerfer-Man evtl hinknien lassen? Wenn du dann noch aus den Gußramen rechtecke ausschneidest und die dann zu einer Mauer formst, sieht das schon geil aus ( Hab ich mal bei ner Imperialen Laserkanone gesehen...)

Hast du noch ein Köpfe? Ich würde dem Champion welche mit Zahnstochern an den Schulterplatten dranmachen (Hab ich noch nicht gesehen)

• Da sieht man mal wieder, wie sich mit einfachen Mitteln ein tolles Ergebnis erzielen lässt!

Die Marines finde ich sehr gelungen. Besonders Bolter numero uno.
    Einzige Kritik: Ich würde dem Champion noch etwas mehr Masse verleihen, sonst wird er seiner Position neben den reich verzierten Marines nicht gerecht. Im vergleich zu den anderen ist der Champ auffällig unauffällig.^^

Eventuell eine aufwändigere Base als beim Rest, oder aber ein Banner an seiner Trophäenstange...ich bin sicher dir fällt dazu was ein:D

• Hallo!

An und für sich finde ich, dass sie "für Chaos" ganz gut aussehen. Ich bin eher ein Fan von offenen Posen, da kommen Details besser rüber un dman kann besser "Fluff" unterbringen, wie einen auffälligen Orden, besondere Waffen usw. ;)

Gerade beim Chaos sind ungewöhnliche Posen echt passend, Bolter in einer Hand fetzen immer :)

Es bedeutet nichts - nicht das geringste! Du bedeutest nichts - nicht das geringste! "Hamburger Hill"