Hi
ich hab mir gestern die mdulare regiment bases gekauft und wollte fragen mit was ich die Platten zerteilen soll.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
ich hab mir gestern die mdulare regiment bases gekauft und wollte fragen mit was ich die Platten zerteilen soll.
Karateschlägen.....
Oder machs wie Chuck Norris, Roundhouskicke sie, bis sie sich allein Zerteilt! *ggg*
Was du eben zur Hand hast Muttis (danach stumpfe) Küchenscheren, Cutter (Bastelmesser), nen Drahtschneider, kleine Säge, Bunsenbrenner, Rasenmäher, Motorsäge.......
Scho klar worauf ich hinaus will, gell
Oder machs wie ich, lass Katzen ein Paar Stunden damit Spielen und kleb es dann in der gewünschten größe zusammen
Ne spass. Ich verwende das GW Bastelmesser das find ich Top dafür.
Oder Schleifgerät.
Alles was bei mir übersteht,bzw stört,wird einfach weggeschliffen(egal ob Plastik,Zinn,Eisen...)man muss nur ein ruhiges Händchen haben
Gruß
einfach gar nicht.
wie wärs wenn du einfach dir ein so großes Regi machst?
oder sie so lässt. ein bisschen steht eh immer über. außerdem wenn einheiten sterben, sägst du auch nicht im spiel die base ab oder?
sonst mit ner flex.. xDDD
die katzen idee find ich super!
aber bastelmesser macht am meisten sinn.
gruß
Laubsäge - einfach, schnell und ungefährlich (jedenfalls für die meisten!^^)
Laubsäge oder Bastelmesser. danach aber noch mit etwas schleifpapier die kanten abschleifen
und vor allem gerade sägen und schleifen! Wenn du irgendwelche rundungen drin hast und dann die Leisten an die seiten kleben willst, ärgerst du dich tierisch!