Modulare regimentbase

• Oder machs wie ich, lass Katzen ein Paar Stunden damit Spielen und kleb es dann in der gewünschten größe zusammen ;)

Ne spass. Ich verwende das GW Bastelmesser das find ich Top dafür.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Oder Schleifgerät.

Alles was bei mir übersteht,bzw stört,wird einfach weggeschliffen(egal ob Plastik,Zinn,Eisen...)man muss nur ein ruhiges Händchen haben :D

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• oder sie so lässt. ein bisschen steht eh immer über. außerdem wenn einheiten sterben, sägst du auch nicht im spiel die base ab oder? :D

sonst mit ner flex.. xDDD

die katzen idee find ich super!

aber bastelmesser macht am meisten sinn.

gruß

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Laubsäge - einfach, schnell und ungefährlich (jedenfalls für die meisten!^^)

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• und vor allem gerade sägen und schleifen! Wenn du irgendwelche rundungen drin hast und dann die Leisten an die seiten kleben willst, ärgerst du dich tierisch! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)