Eine Höllenglocke Entsteht

• So kleines Weihnachtsupdate

Der Kopf ist jetzt so weit fertig fürs erste. ;)
    Leider hat der Kopf eine Ziemlich Bretonische Frisur bekommen was sein Freundliches Aussehen um keinen Deut bessert.^^
    Als nächstes geht es jetzt erst einmal mit dem Körper weiter damit ich mit dem Körper der Ratte zumindestens vor nächstem Jahr fertig werde. ;(

Gruß und frohe Weihnachten
    raddu

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ist echt gut geworden. Aber für ne reutige Riesenratte, ist das alles etwas zu unversehrt wie ich finde. Ein paar Narben und Schrammen fänd ich noch gut. Auf der anderen Seite solltest du auch nicht dein schönes Werk damit jetzt zerstören... kann man ja nachträglich immernoch machen. Außerdem ist das was ganz anderes, wenns erstmal bemalt ist.

• In welcher Hinsicht mit zig Skaven verziert? Klettern die dann auf der Riesenratte rum? Sähe bestimmt witzig aus :D
    Gruß

Externer Inhalt img352.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Skaven sollen Überall rumkriechen. Habe so in etwa 40 Stück eingeplant.
    Oben als Plattform habe ich mir Überlegt ein Altes Verrostetes 1. Weltkriegs Kriegsschiff zu nehmen.
    Übertrieben sieht es dann so aus.

Das Bild muss man Anklicken dann sieht man meine Paint Künste. So auf dem Bild sieht man nur den Elefant. Komisch ?(

Gruß raddu

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
  • Respekt

Die Idee ist schonmal genial, und dann noch mit dem Kriegsschiff.

Freue mich, wie der fertige Nager aussieht.

• fett. der kopf sieht richtig gut aus.!! ich bau mir auch eine ;)

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• und wie schaut das ratzen viech im moment aus?

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."